Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Letzte Firmware CI+ Modul ist von 2012, ich denke das sagt genug.
Und welche nutzen die von sky it und sky uk bestimmt nicht die von 2012.und ein pay server wird sky de zuerst wieder öffnen das weiss ich aus der zuverlässigen Quelle.die andren werden noch warten müssen wie protek etc.

Zuletzt bearbeitet:
*Gähn*

Du änderst in jeden deiner Posts deine Meinung.

Was hat das damit zu tun.ich sagte das es in den nächsten 3 Wochen wieder hell ist beim nächsten online Update

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Online Update, ja nee ist klar, keine das zeigt das du absolut nichts über iCAM weißt.

und ein pay server wird sky de zuerst wieder öffnen das weiss ich aus der zuverlässigen Quelle
hast du schon viele PNs bekommen wo du neue Kunden wirbst? Oder was ist dein Ziel hier mit der permanenten Werbung für Payserver.
Bleib doch bei deinen zuverlässigen Quellen und gut, wir wollen hier das PS Geschwafel eigentlich nicht.
Komischerweise kommen die Quellen immer von neuen Usern kurz nach dem Sky was ändert, klingt komisch, ist aber so.

Ich will hier bestimmt niemanden sein Geld.und ich beantworte auch keine pn wie der pay server heißt.qeil die werdens ja selbst sehen

Online Update, ja nee ist klar, keine das zeigt das du absolut nichts über iCAM weißt.
Online Update mein ich damit das es dan in die Software implantiert wird guten morgen.in die pay server Software.

@DarkStarXxX

Das die Geräte schon 2012 in der Lage waren.
Seit wann gibt es das Icam bei Sky IT und und Sky UK.
War das auch ungefähr 2012 ?
Damit wäre das Thema dann geklärt ob es unterschiedliche Icam gibt.

Ne für in gibt es nur ein einziges icam.und immer schön alles besser wissen wollen nur er hat recht andere sind dumm nur er weiß alles.

Glaubst ihr mal an Unterschiedliche Versionen, ich halte mich da lieber an das was man sehen kann.

@kudo_78
Sag mal, du guckst wohl nur in original HW.... mach mal über oscam... dann weisst du was man nicht sieht

Freunde...

Pairing gibt es jetzt seit 2014 in DE.
Es war also genug Zeit sich damit zu beschäftigen.
Einige wenige haben es halt getan und sind jetzt auf der Gewinnerstraße.

Ihr habt.

1. Generic Keys
2. Sender die mit Generic inkl. iCAM laufen
3. Dremma Binarys aus denen der iCAM Algo gezogen werden .kann

Adas würde jetzt sagen: Alles da also ran,,,,

Sky UK hat Icam 2014 eingefürht.
DE hat den overcrypt auch erst später eingeführt obwohl das von der Hardware und Karte vorher schon kein Problem war.
Icam wäre in de auch 2010 kein Problem gewesen. Das sind alles alte Verfahren die da eingesetzt werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…