Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt, der q ist von humax, aber die software wurde von sky so kastriert, das sie für uns nutzlos ist. Wen wir den hackend können um linux drauf zuhauen, wäre es sicher ein guter receiver und ich meine das jetzt nicht illegal.
Auf dem System wird doch Linux als System laufen oder? Was soll denn sonst das Kernsystem sein?

Mach die Leute net rund mit solchen ausdrücken

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich läuft Linux auf dem Q, am ganz ehrlich an euch die meinen das man das Recht hat einen Programm auf einem freiem Receiver aufzunehmen oder gar die Festplatte zum Kollegen schleppt, genau darum geht es eben oder. Der Contentschutz nicht anders. Ob Ihr nur Biene Maja Sendungen sammelt und diese in 10 Jahren nochmal schauen wollt ist in 2022 doch völlig egal, es ist Abrufbar und gut ist.

Alles andere hier ist eh für die Katz oder doch wie täglich grüsst das Murmeltier *g*

Um was geht es eben genau in deinem Post ? Klingt ziemlich verwirrt, dein Post

Das Ihr keine Aufnahmen ohne Contentschutz (Verwertungsrechte für gewisse Länder usw..) erstellen dürft laut Provider und diese noch im WWW verteilt wird ! Klar genug ;-)

Dafür ist eine "Verschlüsselung da und nichts anderes .....

Die Befindlichkeiten einer "kleine" Masse an Nutzer von "Linux Receivern" oder Baumarkt Receiver interessiert nicht mehr. Und auch das heulen gerade an dieser Stelle hier, von Postern die sonst rein gar nichts geschrieben haben zeigt mir, was ? Ihr wart eben auch nur an einem PayServer ...

Mal schauen was sich in der Bucht noch an günstigen E2 StB´s die nächste Zeit finden lässt. kein Sky kein Interesse mehr an E2 Stb`s *lol*

Die Wahrheit tut eben immer weh ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke er meinte, um Bundesliga schauen zu wollen braucht man noch ein Abo mehr. Derzeit bei 30 Euro zusätzlich.

ich bin öfters hier , das problem ist das wenn ich so was lese wie dein .... mir die lust vergeht überhaupt was zu schreiben
tür zu wir gehen

Ich verstehe hier nur Bahnhof , kein positives Ergebnisses,

Ich behalte meine E2 immerhin geht ja alles damit was man will. Auch der Himmel ist Hell

Leute!!!
Um was geht es hier?
Hier gibt es bestimmt einen Bereich wo ihr über Angebote von Sky reden könnt.
Bleibt doch mal beim Thema!!!!

Es gibt doch kein Thema hier mehr, SKY DE über Sat ist Dunkel. Das bleibt auch so. Genau wie es in UK/ITA ist. Zumindest für 99,9 %.

Alles andere sind Trolls, Glaskugel reiber oder einfach nur hilflose PayServer Anbieter die gerade durch die Boards sich posten.

Es kommt keine Modul mehr mit Daten, es kommt keine OsCam mehr mit Daten für viele, diese Tatsache verstehen noch immer viele hier nicht.

Wenn man will bekommt man auch weiterhin ein Bild

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…