Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na super, seit heute sind wohl alle Sky DE Sender dunkel. Naja, hatten immerhin noch 1 Jahr "kostenlosen" Aufschub. Nun ist aber wohl wirklich Schicht im Schacht!?

Selbst der Motorvision TV ist betroffen, der das ganze Jahr nicht mit umgestellt wurde und noch mit dem K1 für die v13 lief.

Popcorn cola vorhanden, buxe angezogen, jetzt kannst du loslegen

Und diesen scheiss wollte ich eben vermeiden

Cau Adas

Bleibt mal alle entspannt!
Einfach mal abwarten! Ich bin mir fast sicher das es wieder funzt ! Braucht einfach 2-3 Wochen Zeit …
Die PS.. wissen ja schon lange , dass icam kommt . Deswegen wird’s sich eine Lösung ergeben…..

also mehr wie 20€ euro zahle ich nicht für sky voll abo....natürlich mit modul...

weil kanal zapping bei der alte kiste ist ja schrecklich....

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bleibt mal alle entspannt!
Einfach mal abwarten! Ich bin mir fast sicher das es wieder funzt ! Braucht einfach 2-3 Wochen Zeit …
Die PS.. wissen ja schon lange , dass icam kommt . Deswegen wird’s sich eine Lösung ergeben…..
das ist so wie vor einem jahr, wo sie auf v15 gewechselt haben da war diese ungedult genau so leider.
3 wochen später. war es wieder über sat hell.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…