Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was sind "alte" Receiver? Wie viel mindest cpu braucht es?

In der Ruhe liegt die Kraft,
oder man mietet sich mal irgendwann, virtuelle (Kabel) Tuner im Web und bindet sie per SAT-IP-Client ein.

Ist gut so...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nach liste ist in der Vu solo 2 noch mipsel. wie der vu solo se v 2 hier die liste

also muss es ein ARM reciver sein, oder wie ,wenn ich es richtig vertehe

also wenn dann muss ich mir neue Reciver anschaffen, wollte eh auf FBC Sat Tunner, umstellen. dann, wenn ich mir neue reciver anschaffen muss.

Na ich denke mal bei ner VU sollte schon ein ARM Prozessor drin sein,dem zufolge ne 4K Box.
ich habe mir noch keine neuen Reciver gekauft 4K. Da ich kein 4K abspielgerät habe , und es hat ja immer mit diesen Boxen funktioniert.
aber wenn es jetz sein muss, dann ist es leider so.
Aber ich warte erst mal ab.
Bis ich höre, das es doch so sein muss.
Den wenn gibt es fur meine verhältnise noch Alternativen.
Erstmal.

Zuletzt bearbeitet:
Wer bietet denn sowas an?
Dafür habe ich "noch" kein Anbieter gesehen.
Die Fritzbox kann auch schon 4 vTuner bereit stellen oder DVB-Viewer. Aber ich denke, so eine vTuner Station als Server auch gleich mit diverse Sateliten, sowas ist möglich das sich da mal Geschäftsmodelle bilden wird. Solange die dicht sind vom Stream und sich jeder selbst ums Cam kümmert, ist es nicht so wie ein illegalen Stream versenden...

Zuletzt bearbeitet:
die vtuner der fritte, stellen nur das signal durch, die verschlüsselung wird dabei nicht entfernt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…