Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sicher hast du Recht.Nur weiss ich nicht wovon du hier schreibst.
Ich schreibe von deinen Posts in diesen Forum, im SB wo du als "pincho" unterwegs bist und im CST wo du als "Mustermann" unterwegs bist um mal ein paar Beispiele zu nennen.
Überall Fotos mit den gleichen GPS Daten drin.
Welche GPS Daten werden den angezeigt ?
Soll ich jetzt hier deine Adresse hin schreiben? Naja wäre eigentlich auch völlig egal weil die sowieso jeder aus den Metadaten lesen kann.
Keine Ahnung wohin du jetzt wieder abschweifst und mir ist auch völlig egal in welchen Foren du dich noch rum treibst. Ich bin nirgendwo Admin und deine IP Adresse ich mir auch total egal. Aber ich glaube @santanca hat recht, dein Nachbar fährt nach Holland um Nachschub zu holen damit ihr weiter in eurer Märchenwelt lebt und es bei euch im Kopf bunt und "hell" ist.
Du warst im Mai nicht mal in der Lage OSCam auf deiner DS ans laufen zu bekommen und hast hier nach Hilfe gefragt und jetzt willst du ICAM geknackt haben? Come on, das kannst du dir doch nicht mal high selbst glauben.

Eigentlich wollte ich mich nicht auf das Niveau herablassen, aber dein Geschwafel kann man sich nicht mehr geben, selbst mit Bier nicht. PayTV wurde für so ein Gelaber hier gebannt. Das sollte man sich bei dir auch mal überlegen.
Auch wenn mein Satz "Deine Frau und deine Tochter können einem nur leid tun." vielleicht kindisch klingt, ich meine diesen aber tot ernst. Du gehst so leichtsinnig mit deinen Daten im Netz um das jeder weiß wo du wohnst. Dann erzählst du noch das du zwei Wochen im Urlaub bist und dein Nachbar nach Holland gefahren ist, eine Einladung für jeden Einbrecher, oder Leute die die "Lösung" klauen wollen *lol*. Das hat wirklich PayTV Niveau der schön erzählt wer aus seiner Familie noch den gammel IKS nutzt und dann ein Screenshot mit seiner Telefonnummer postet.
Einigen Leuten sollte man wirklich den Zugang zum Internet oder anderen Medien verwehren.

Zuletzt bearbeitet:
auch hier lautet meine empfehlung auf nutten,koks und altbier zurückzugreifen. (insider)
10:56 Uhr popcorn tut es fürs erste auch. ufff

Sorry Jungs....Absolut unübersichtlicht die letzten 4 Seiten geworden was nix mit dem Thema zu tun hat.

iCam ist als das neue Verschlüsselungssystem was von Sky nach und nach nun umgesetzt wird und oscam kann es nicht entschlüsseln... Das ist richtig?

In naher zukunft wird alles was von Sky kommt auf iCam verschlüssel werden... Das ist richtig?

Bedeutet das wir vorerst damit rechnen müssen, das ab ende 24 dann Sky über SAT komplett dunkel sein wird....Das ist richtig?

Lieben Dank

NDS ist nach wie vor das Verschlüsselungssystem, das verwendet wird. ICAM ist lediglich ein weiteres Sicherheitsfeature von NDS
Ja vermutlich werden alle Transponder umgestellt
Wann genau das alles dunkel wird, wird man sehen

Ich bitte um klare und einfache Antwort.

Sind bei euch SYFY HD, oder SKY REPLAY HD über Oscam hell....?

Danke

Wenn du ECM mit SKY IT oder UK vergleichen, wirst du die situationen verstehen, sie sind nicht indetlich aber es reicht.

Cau Adas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…