Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also alle reden von v13... ich verstehe die Leute nicht ... wenn das stimmt, warum sagt keiner was.. soll der wissende nen Account wechseln damit er nicht auffliegt ;-)

Im Share bekomme ich auch da war ich bis jetzt gucken wollte hell, lokal das meiste tot...:-(

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

Es gibt 100% schon was, aber eben nicht für die breite Masse! Wenn etwas durchsickern würde wäre es so wie früher bei 1702. Ein halbes Jahr alles incl. Feeds offen und danach großangelegter Kartentausch oder inzwischen reicht es ja, die nächste Pairing-Stufe zu zünden. Naja, warten wir's mal ab

Könntet ihr alle bitte etwas langsamer schreiben.
Immer wenn ich meine mit der letzten Seite hier fertig zu sein ist eine neue da.
Da komme ich gar nicht mehr dazu, die wenigen verbliebenen Sky Sender zu schauen.

Das was bei mir helle wird, ist aber nur über v13 bis daher was ich gesehen habe

Ich denke sogar die Chance ist hoch, dass Sky - wenn sie mit der Umstellung durch sind - die V13 einfach tauschen werden. Dann ist die Kiste erstmal ganz zu...

Jetzt laber ich auch Mal dann freuen sich die Kneipen Mal wieder

Könntet ihr alle bitte etwas langsamer schreiben.
Immer wenn ich meine mit der letzten Seite hier fertig zu sein ist eine neue da.
Da komme ich gar nicht mehr dazu, die wenigen verbliebenen Sky Sender zu schauen.
Spätestens Ende November hast du mehr Zeit zum Lesen. :smiley:

Gruß
Vigor

ich habe gestern auf Seite 137 aufgehört zu lesen, jetzt sind wir bei Seite 174.
Macht es Sinn auch nur eine der fehlenden Seiten zu lesen, oder ging es nur wieder um ci-module, payserver, oder screenshots von cs line-sendern die funktionieren?
Oder ist im Laufe des heutigen Tages irgendwas passiert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…