Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das kommt dabei raus, wenn man Nachrichten verbreitet, die hier nicht mal hergehören. :smiley:

Gruß
Vigor

Also doch nen laberthread geworden oder wie ?

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

Anstatt hier zu blamen, sollten alle an Lösungen basteln Bzw. zusammenhalten. Jahre lang hat jeder in diesem Board profitiert. Vielleicht sollten wir mit sowas aufhören. Ich würde gern mal das nur jemand mit Ideen und Logs mit hell etc postet und hilft... so kommt keiner weiter.

Wie wehre die Idee jeder liefert mit seiner Karte einen Sender bei der Masse an User haben wir schnell alle hell

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Früher oder später wird es bestimmt für die V14 und V15 nochmal was geben..

Ich habe mal ne gebrauchte Dreambox vor vielen Jahren gekauft, auf der die Einstellungen nicht gelöscht wurden..
Hab sie gestern mal wieder angeschlossen und hier ist mit einer Anbindung an einen Server den ich nicht kenne alles offen.. V13 versteht sich.

Wie wehre die Idee jeder liefert mit seiner Karte einen Sender bei der Masse an User haben wir schnell alle hell
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Ich würde mal behaupten, sollte eine taugliche Lösung kommen. So wird es erstmal wieder so laufen, wie es schon zum Start des Zebras oder der FunCards war. Marktwirtschaft bleibt immer harte Wirtschaft. Egal ob legal oder illegal.

Log? Dein Server? Welche Dream? Oscam ?

Jetzt wird's Bunt und Hell

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…