Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wird so sein wie in IT oder UK, kann es keine begreifen, das ist nichts neues, das ist eben NDS und nicht N.

Der beste weg ist alles nach hause senden, und nie wiedersehen, "viele wege führen nach Rom".

Hab vor langen mit SAT puff abgeschlossen, du kannst mich nicht zwingen dass mir eine vorschreibt was ich mir in wohnziemmer aufstelle, die haben nicht alle tassen im schrank.

Cau Adas

Zuletzt bearbeitet:
Hab vor langen mit SAT puff abgeschlossen, du kannst mich nicht zwingen dass mir eine vorschreibt was ich mir in wohnziemmer aufstelle, die haben nicht alle tassen im schrank.

Cau Adas
Das war bislang das Sinnvollste dazu heute Doch eben wie Du schon weißt oder gemerkt hast, können Sie das und nur weil Du oder andere Möglichkeiten hatten die StB`s zu "Hacken" läuft überhaupt noch etwas bei vielen Satprovidern, da ist NagraVison ja noch ganz entspannt wie Du ja weißt . Was im CH/AT/DE Kabelnetz passiert in den nächsten Jahren weiß nun eben auch keiner oder ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klar, ich hab beides Doch sollte das weiterhin ausufern mit dem IPTV Pay usw. Warten wir mal wielange sich die Kabelbetreiber das anschauen. Kann Monate oder eben Jahre dauern...

@surfbuster

Auch Kabelanbieter haben sorge zu tragen das ein Signalschutz da ist. Noch ist NDS offen wie ein "scheunentor" dort oder verschiedene NagraVision Systeme. Doch Vodafone gehört nun auch zu einem UK Unternehmen. Aber hat nun nicht mit der Comcast Plattform bzw Sky zutun die sitzen nur als Beifahrer im Boot, hat ja Jahre/Jahrzehnte gut geklappt oder

Ich habe mit meinem Anbieter des vertrauen gesprochen und er sagte, icam kommt. Aber warte und schau was wir können.

Gut das keine Verlängerung ansteht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessanterweise kommen (anders als für Sky Sport News HD, Buli1HD und Austria HD1) für Sky Best Of HD immer noch CWs aus dem Cache - dunkel bleibts trotzdem.. denke das sind dann FakeCWs oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…