Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat sich eigentlich @dia zu der ganzen Problematik hier mal geäußert?

Gesendet vom iPhone mit Tapatalk

Reaktionen: RvM
Bitte bevor hier geschlossen wird, hätte ich gerne noch eine Antwort auf meine Frage :grinning:

Daaaaanke

Nobody

Na, immerhin kannst du ja mit dem Partnerbox-Plugin auch im Kinderzimmer schauen - dann aber natürlich nicht mehr im Wohnzimmer einen anderen sky-Sender.

Hallo Leute
Ich habe ein sky ci+ Modul in Verwendung.
Leider kann meine alte et9100 nicht damit umgehen und ich würde mir eventuell eine Duo 4k zulegen.
Nun lese ich von Unique Pairing heißt das auch das sky soweit gehen kann das das ci+ modul auch nicht mehr in der Duo 4k läuft.

Das wird im Moment nicht passieren, denn das Modul ist immer noch eine offizielle HW von sky. bei mir läuft es problemlos auf einer DM 920 UHD und mit dem partnerbox-Plugin auch im Schlafzimmer.

Da die CI+-Zertifikate auch geklaut sind, ist das durchaus möglich.

MfG
Na, aber dann gäbe s ja rechtliche Probleme mit allen Modul-Nutzern. Das einzige, wss ich mit vorstellen kann, ist, dass das Modul ein FW Upgrade bekommt und damit mit den Plugins nicht mehr in E2 Receivern läuft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…