Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann habe ich das wohl falsch in Erinnerung oder es gab eine Möglichkeit das umzugehen.

nö, warum sollte ich?
Mir gefällt es doch hier, warum sollte ich dann weitergehen?

Dir gefällt es hier doch nicht. Merkst Du was?
Lesen und verstehen ist wohl nicht so Deine Stärke

Aber für Dich gerne noch einmal in Kurzform:
Wenn der Thread Dir nicht gefällt, schau ihn einfach nicht an. Es gibt hier noch genug andere Threads im Forum zu lesen

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich bin nun an die 10jahre sky Kunde, hab nach der vergraulung also Tausch von S02 auf v14 und anschließend pairing ins Kabel gewechselt, mittlerweile bin ich aber an einem Punkt angekommen, an dem ich sage, sollt es im Kabel auch pairing geben ist sofort aus die Maus, schaue es eigentlich nur noch wenig, aber aus Angst vor Hürden und hohen Preisen kündige ich derzeit nicht...

Im Kabel ist Unique-Pairing wenig wahrscheinlich, weil das Signal eben nicht europaweit empfangen werden kann.

Das ist deine Meinung, aber was z.B. der größte KabelTV-Anbieter in Deutschland (Vodafone) dazu meint, weiß hier niemand. Ohne „Unique-Pairing“ verlieren sie ja auch Einnahmen.

Die gehen auf das Kartenlose System nur bis das der letzte Kunde das hat dauert wahrscheinlich noch Jahrzehnte. Ich glaube nicht das die Flächendeckend die Hardware tauschen wie Sky. Das würde den Rahmen sprengen

Ich bin jetzt auf iptv umgestiegen und bin damit zufrieden läuft alles wie soll. Nachdem sie mir das Modul nehmen wollen und eine Kuh kommt mir nicht ins Haus.

Zuletzt bearbeitet:
Die gehen auf das Kartenlose System nur bis das der letzte Kunde das hat dauert wahrscheinlich noch Jahrzehnte. Ich glaube nicht das die Flächendeckend die Hardware tauschen wie Sky. Das würde den Rahmen sprengen
Zumal Vodafone (als Beispiel) im Gegensatz zu Sky das CI+ auch noch offiziell anbietet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…