Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe eine Zweitkarte mit Modul, es gab für mich jetzt eine Preisanpassung um 2€, aber ganz unten stand:

Ich habe noch keinen Sky Q Receiver. Wie kann ich einen bekommen?
Gerne bekommst du von uns einen Sky Q Receiver kostenlos zur Leihe – solange der Vorrat reicht. Du zahlst dafür lediglich die übliche Logistikpauschale von € 12,90.
[Ironie] Ob ich das Modul jetzt kündige wenn es so knapp mit den Himmlisch (guten) Geräten zu seien scheint [/Ironie]
Ich hoffe ich behalte meine zwei Module.....Mit Zuordnern brauche mich mich also auch nicht zu beschäftigen... Nun ja.
Ach ja, ich scheine auch einer der ganz wenigen hier zu sein, welche keinen PS-Zugang besitzen. Bin ich dann ein Looser??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ein Link hätte es auch getan....
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry wenn es OT sein sollte,

Habe meine v15 im Modul in meiner Linux Box.

Kann mir einer sagen was die Buchstaben wie bei mir in der ca-Diagnose bedeuten?

YYN habe ich.
Andere haben YYY

Was bedeutet das?
Danke


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das sind andere CI module, bzw. das sind keine CI+ Module. Und wenn die da wirklich pro Karte den key nur raus holen können und nicht an K2 kommen viel Spaß. Diese Karten werden nur für ein paar Sender freigeschaltet.

zB. Eine Karte für Bundesliga nur 2-3 Sender mehr entschlüsseln die dann nicht.
 
Es ist ein Flag das Zeigt ob du noch in den Modus wechseln darfst ... wenn nein bleibt deine Karte in einer fremden Box dunkel
Hier gilt allerdings glaube ich das je mehr " Y " du siehst umso weniger geht ... " Sicherheitsstufe aktiviert "
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nö gibt ja noch andere Sky HW außer dem "Q" die werden sie wohl wenn immer noch etwas geht als nächstes einziehen wollen ... :)
danach die restlichen V13 ...
das war doch eine Demo um zu zeigen das sie den AES Key der V13 haben ...
 
Auch wenn sie ne blöde Frage sein sollte wie sie denn ein AES key aus....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben