Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gute Nachrichten
Einige sogenannte "Anbieter" und deren "User" sind mittlerweile auf der "Liste".

sharkey

Ohne das jetzt alles zu lesen. Habe heute meine v15 für mein clonabo bekommen. Bevor ich die jetzt im q freischalte, wollte ich fragen ob damit was geht. Bin schon seit nem Jahr raus. Also habt Nachsicht mit mir.

das ist nicht möglich aber jede Karte 13 // 14 // 15 hat einen eigenen ECM ...

Wenn jede Karte vom DCW ausgehend mit Ihren eigenen Key verschlüsselt kommt ein anderer ECW raus wenn der unique ist

Sagen wir es ist bei allen Karten beides möglich, aes oder TDES. Beim selben ECM außer das ECM verbietet einen Modus. Bei der V14/15 sieht man ja das beides parallel geht.

Wenn die Karte bei aes einen Zustand bekommt für den overcrypt wird da zZ sicherlich mich füllbytes gearbeitet.

Sprich die Karte verschlüsselt 8byte DCW + 8byte füllbytes. Der key für den overcrypt bleibt dadurch trotzdem 128bit.
Macht das ganze dadurch nicht unsicherer.

Gibtbes auch ein Tool das offline genutzt werden kann um sein AES Key zu testen.Also keine Webseite.

ich hatte das selbe tool auch schon mal hoch geladen

wenn du ein ECW / DCW hast

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…