Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber nur weil wir nicht brav waren, und der Weinachtsman sich nicht an 2G plus hält:)

Wieso gibt es den Eintrag nicht für NDS
Wenn du die Lösung hast, den weg zum AES key der v13 kennst, und du an der oscam scheiterst (was für mich komisch ist, jemand der es schafft an den key zu kommen aber an oscam scheitert)

Kannst ja mal die Lösung fur AES bereitstellen (auch wenn ich selber keinen nutzen dafür habe) ist die Lösung bekannt um an den key zu kommen, hast du deinen AES patch fur oscam schneller als du denkst hahaha.

Aber jetzt mal ehrlich, wozu dir eine AES oscam ohne AES key????

hat er ja nicht gesagt sondern wenn andere,
die das in oscam einpflegen können einen Nutzen davon haben machen sie das bestimmt auch und stellen das dann allen zur Verfügung ...

Wenn er uns auch die Anleitung fürs Key extrahieren gibt nehme ich beides.
Er schaut leider selbst via modul, (1x V14 und 1x v15 beides ci+)

Leider sind mir auch die ideen ausgehangen was mann noch machen könnte, musste um an den blöden key zu aus dem ci+ kommen. Und ich habe viel probiert und auch viel module deswegen geschrottet.

Zumindest ist "er" nicht auf andere angewiesen und es läuft sogar zu jeder zeit ohne stottern mit den ci+ modulen.

Das glaub ich dir sogar hahaha.

Jedoch ist es fur mich wichtig das ich nicht zwischen den quellen hin und her schalten muss. Bin noch der altgewohnter "zapper" der gerne mal durch die Kanäle zappt. Alles auf einer box. Das ist für mich eben wichtig. So lang sky mir die Module lässt ist es ok für mich.

Für AES hätte ich eine eher unkonventionelle IDEE

Was würdet Ihr schätzen wie viel Zeit- und Speicherbedarf man für eine Rainbow Tabelle benötigt wenn ich nur einen 16 Byte Key durchrechnen lassen möchte ?
Der Zeitbedarf ist viel größer da man die Daten auch noch schreiben muss.
Allerdings muss so nicht mehr jeder diese Anfrage erneut berechnen.

Wird zwar in tausend Jahren nicht fertig werden aber wer weis wenn viele mitmachen könnte man so an den einen oder anderen Key kommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben