Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falch,wenn die noch was machen könten,hätten sie es schon längst getan.

Killer-Nano Icam die haben genug um die Karten auszuknipsen
Und noch mehr.

@DarkStarXxX

Deswegen eben auch für Altkunden eine Preiserhöhung zu 2022 mal schauen wann ich eine Info oder Mail bekomme dazu ......

Wie schon geschrieben SkyDE hätte über NDS noch genügend Möglichkeiten, mal sehen wann sie mit dem Gegenschlag ausholen......

In DE/AT/CH war man ja immer schon nicht so weit wie in UK oder ITA.........

Der Gegenschlag kommt meistens im Frühjahr wie immer bis jetzt.
Tippe bis Mai kommt was.

Eben nicht, alles was bei NDS extra gemacht wird kostet auch extra und genau deswegen dauert es bei Sky DE immer etwas länger, die Kassen sind leer.
Und du glaubst wenn es Geld kostet und nichts bringt,muss Sky zahlen,wenn du dein Auto zur Reparatur bringst und es funktioniert nicht zahls du doch auch nicht oder.

Und du glaubst wenn es Geld kostet und nichts bringt,muss Sky zahlen,wenn du dein Auto zur Reparatur bringst und es funktioniert nicht zahls du doch auch nicht oder.
wenn dein motor nicht läuft und du der werkstatt sagst, dass sie nur einen duftbaum an deinen rückspiegel hängen sollen...was kann dann die werkstatt dafür, wenn der motor nicht läuft? du musst den duftbaum bezahlen.

Zuletzt bearbeitet:
Ok ich versuche mal wieder zurück zum Thema zu kommen.
@DarkStarXxX du hast leider nicht auf meine Frage geantwortet. Was denkst du wo man ansetzen sollte?

Eine Frage die ja hier schonmal gestellt wurde aber leider auch wieder überlesen wurde ist: wer kann in seinen Abo mit 2 q und 2 v15 Karten seine Karten hin und her tauschen im receiver? Bei mir geht es. Ich dachte immer,dass die Karten mit dem jeweiligen receiver verheiratet sind?!
Mit den alten pace und v13 war es ja so

Zuletzt bearbeitet:
Sie sind auch verheiratet. Die Karte kann mehrereren Receivern zugeordnet werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…