Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich behaupte den Karten fehlte ein emm und bis alle ein update hatten dauert halt.

Ja es kamen neue EMM auf die Karte.
Hat aber nichts mit den Ausfälle zutun.
Aktuell kämpfen die PS mit zu hohe ECM Zeiten.Und das wird sich wohl noch verschlimmern.
Wenn nicht mehr Quellen dazukommen,wird es bald nicht mehr schaubar sein.
Aber man kann davon ausgehen,das man leicht an weitere Karten kommen wird.

Dann wäre es doch einfach mal gut, wenn der Lösungsansatz für die Privatler gefunden wird, somit werden die psler entlastet da einige sie dann nicht mehr brauchen … Ironie off!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Man munkelt das es Sonntag nachmittags bei den besagten dunkel wurde. Seid wann fummelt Cisco am Wochenende an der Verschlüsslung?
Die Änderungen an dem Sonntag waren eigentlich Pids für Prime Video Sportbars, welcher auf dem Transponder liegt.
Denke da kam was durcheinander. Die Nacht gabs dann eine weiterer Änderung der Änderung, das führte dann wieder zum Ausfall einiger Sender.

Zuletzt bearbeitet:
So ein Blödsinn. Dafür ist doch der Cache da. So wie es in den Boards aussah, liefen die PS doch auf allen Sendern sauber. Somit konnte die Anzahl der laufenden Karten also alle Sender ohne Überlastung bedienen. Berichten aus anderen Boards zufolge liefen einige PS ohne Ausfall sauber durch. Da hat wohl einfach wer die Zugänge zu den Kartenpool abgedreht um mal zu zeigen wer die Hosen an hat. Welchen Hintergrund das auch immer haben mag.

Ich denke wenn man in der Lage ist so eine Karte am laufen zu bekommen sollte man auch in der Lage sein mit mehreren Karten und richtiger sid liste die Karten so einzustellen das damit alles richtig läuft. Wenn ich da sehe das da unnötigertweise noch SD Sender mit gehen oder hd+ mit geht ist es normal das dann Karten abkotzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…