Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mhhh, wie viele haben ein Modul mit alter Firmware?
Und wenn, dann fehlt noch der größere Teile der Lösung!
Ich sehe schwarz, ähhh ich meine ich sehe per Modul! Und das wohl für lange Zeit

Du siehst noch was mit einem Modul, was die alte Firmware hat? Glaub ich nicht wirklich.

Ich habe ein Modul mit Alter Firmware. Aber auch kein Sky, ist ausgelaufen zu Anfang 2021

Gesendet von meinem M2102K1G mit Tapatalk

Die erste FW ist noch nicht mal Leiterfähig.... irgendwo dazwischen wurde die erste FW mit der Leiter implementiert und diese FW enthält noch keine besondere Sicherheitsstufe und ist angreifbar.... mehr kann ich dazu nicht sagen....

Welche genau wäre gut zu wissen und macht es Sinn das Modul zu haben wenn die eigene Karte nicht auf das Modul gebucht ist ?

Zuletzt bearbeitet:
Es macht nur Sinn mit eigener HW und zugeordneter Karte... die FW Version weiss ich nicht... Diesem Rätsel bin ich auch noch auf der Spur....

ich hab noch eine sehr alte software und auch noch eine zugeordnete sky karte, allerdings läuft mein abo ende des monats aus.
und da ich absolut keine hinweise habe, hab ich mich gegen nativ sky entschieden :-D

Also meine Module aus unterschiedlichen Jahren haben alle das selbe....alles aus 2012

Hardware: 4.0.3.1
Bootloader: 1.1.8
Firmware: 3.4.2.2 , L5
CA Version: 3.140.201.44

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…