Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Lösung, die weiterläuft hat mit einer transpoderweisen Umstellung nichts zu tun.
Am Ende bleibt nur die Sky-HW.

Zuletzt bearbeitet:
Der Transponderwechsel dient wahrscheinlich nur als Ausrede sollte bei dem ganzen was schief laufen und originale Hardware schwarz sehen.

Moin
Es findet ja kein Transponderwechsel statt sondern auf einem kompletten Transponder würde die Verschlüsselung geändert

Gesendet von meinem G8441 mit Tapatalk

NDS stellt die Verschlüsselung um. Kann man hier nachlesen dann wissen alle bescheid bevor hier noch alles zugeballert wird
Hoffe das ich den Link hier reinstellen darf, ansonsten wieder löschen.

@Andyowl

Hat jemand bezüglich des MD5-Hash verständliche Infos vorzugsweise auf deutsch und kann die hier online stellen ?

mir ist gerade langweilig und rechne gerade mal ein Bsp. von Colibri nach…
Der MD5-Hash wurde in der Vergangenheit einmal dazu verwendet ein DCW zu berechnen.
Man braucht 4 Teile 2 davon aus dem ECM IRD String und 2 aus der Box ( die hab ich aus dem damaligen Image extrahiert )

Nur wenn ich über einen Hexstring ein MD5 Hash mache dann bekomme ich das falsche Ergebnis
Schreibe ich den String in eine Datei und jage den Hash drüber wird diese jedoch richtig berechnet.
was mache ich falsch ?

Mit welchen Tool kann ich das DCW testen so das ich einen entschlüsselten stream bekomme ?

Wenn der Support denn nachkommt von Sky, das auch noch so eine Sache, Telefon bewältigen, Versand....
Denn schafft der es nicht, verlieren sie Geld als erstes gleich an der Börse.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man den Cinema HD länger anlässt geht er ab und zu mal kurz sehr komisch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…