Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Derek Buegel warum sollte er das wissen? Ich rufe dort an, und mache ein Abo oder ändere meines. Da ist ein Mitarbeiter am Tel. Egal ob sky oder Outsourcing, er ist da.
Und ob der nun selbst auf den roten Knopf drückt, oder das in seine Software einhämmert und diese dann die Freischaltung macht, was ändert das an der Grundaussage von @Katze
Flohli
? Und klar drückt der dann den Auftrag mit der Maus ab.

Zuletzt bearbeitet:
@Katze Flohli

Auch per Einladung wohin auch immer bekommst Du keine Infos ;-)

Ja, im Customer Care, gibt es was ? 1 Klick, 2 Klick -> 3 Klick der Ahnung hat.

In den hauseigenen Callcentern, arbeitet man eh nach Listen und einstudiertem. Kommst Du den mit Fachfragen keine Ahnung, lasse Dich mit der Technik verbinden, sind die zu Bürozeiten zu erreichen und auch dort, leider wie eh und je, keine Ahnung. Dafür gibt es die paar Mitarbeiter die dann eben zu Projekten berufen werden um den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Aber was soll es, war zu DF1 / Premiere / Premiere World nichts anders. Nur das man zumindest noch den PlayOut und die CSA selber in der Hand hatte in der Zeit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du solltest wissen, das es dafür keine "Mitarbeiter" braucht.
Bei 3Mio Kunden würde das eine Schar von Mitarbeitern bedeuten. Dafür gib's Software.

MfG

Ich meine das tatsächlich genauso wie es @Reiner123 erklärt hat, für die wenigen Einzelfälle wo das nicht automatisch geklappt hat muss der Agent die Freischaltung manuell anstoßen.
Dafür hat er dann die Software und klickt dann den entsprechenden Button. Aber was im HG passiert weis der nicht.

@Neo76 da die wo das können recht dünn gesäht sind, das heißt leider auch das nicht jedes NP Forum, wo du eingeladen werden könntest, entsprechende Infos bereit stellen kann ...
Nur die Chance ist dort wesentlich höher weil nicht jeder da rein darf und die Leute sich gegenseitig vertrauen ...
Hier postet User1 eine Lösung und User2 verbreitet die dann in sämtlichen anderen Foren ...

Wenn du auch per Einmal Link eingeladen wirst,kommst du auch dort nur in den öffentlichen Bereich.
Im Bereich wo die Teams werkeln,bleiben dir auch versperrt.

Ja aber der drückt den selben Button wie du selbst im KC drücken kannst. Vlt mit etwas höheren Berechtigungen, mehr wissen die auch nicht.

Meine Herren, man könnte echt denken hier geht's ums nackte Überleben der Menschheit, also irgendwas wichtiges.......
Also wenn du ernsthaft solche Themen suchst, dann meld dich irgendwo bei Greenpeace an. Da kannst du dann wirklich um sowas diskutieren.
Hier geht es nun mal um Sky und Co.

Mal ne Spekulation. Ist nicht davon auszugehen, dass auch die v15 demnächst auf AES umgeschaltet wird (und damit das Modul Geschichte ist)? Offenbar hat die Sperrung der v13 ja überhaupt nichts bewirkt.

Mal ne Spekulation. Ist nicht davon auszugehen, dass auch die v15 demnächst auf AES umgeschaltet wird (und damit das Modul Geschichte ist)? Offenbar hat die Sperrung der v13 ja überhaupt nichts bewirkt.

Ist deine V13 noch hell? Anscheinend nicht, also hat das ganze sehr wohl etwas gebracht.

Ja genau, dadurch das es bei einigen läuft geben die jetzt auf und belassen alles so wie es ist.

Ist deine V13 noch hell? Anscheinend nicht, also hat das ganze sehr wohl etwas gebracht.
in meiner v13 sehe ich immer noch 22 kanäle warum?

Nochmal mein Bester, das ganze ist nur einer Handvoll vorbehalten richtig.

Sollte bei beiden mehr Infos kommen kann man per Icam wie ich verstehe schneller argieren.

Aber ist ja auch "wurst". Da hier nichts kommt was euch(mir) helfen wird.

Stand ist um es einfach zu sagen:

Sky DE V13/V14/V15 ist sicher. Das es 0,01 % gibt die damit nun gerade Cash machen oder nur CacheX puschen für Cash.

(098D@000000/0BC0/007F/A0:C): found (110 ms)
in meiner v13 sehe ich immer noch 22 kanäle wie kommt das? kannst du mir helfen danke

Hi All
das was ich nicht verstehe ist das die 098D zur zeit fast jeder im share ( Cache ) hat, daher meine frage, warum gibt ( geben ) der ( die ) jenige ( jenigen ) die Karte im Share frei, bin ich der einzige der da keinen sinn drin sieht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…