Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich hat es auch 2x erwischt.
Ich habe die Zeit für nützliche Dinge genutzt.Rasen mähen,Auto waschen usw...
Alles halb so schlimm

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich meine Hardware Opfer,dann muss ich mir aber sicher sein,das am Ende meine Zutaten dabei rauskommen

was macht es für einen sinn, sich davon zu trennen? versenden zum auslesen und dann kommt sie kaputt zurück - oder gar nicht mehr? :p

fakt ist, dass es kein UHD gibt, also kommt für mich die lösung aus einem modul und nicht aus der kuh

Dein Fakt es falsch, UHD würde sehr wohl laufen, wenn jemand seine vorhandene Hardware opfert.
Warum ist sein Fakt falsch? Du sagst es doch mit deinem Satz quasi selbst das die Lösung aus dem Modul kommt und wenn dann jemand bereit ist sein CI gegen die Q zu tauschen und so UHD aufbuchen kann um die Sender auch zu erhellen. Die Lösung kommt dann aber immer noch aus dem Modul.

Und UHD läuft auch manchmal über CEX,
Das höre ich das erste mal. Haben da schon mehr die Erfahrung gemacht? Vielleicht hat da ja jemand seine Hardware geopfert oder es gibt tatsächlich noch einen anderen Weg über die Q.

Zuletzt bearbeitet:
ich kann nur sagen, was hier berichtet wird und da hat bisher noch niemand UHD gesehen. aber wenn es nur manchmal kommt, muss man wohl einfach warten. allerdings macht das dann ja wirklich nur sinn, um festzustellen, dass es geht. das würde heißen, die lösung geht auch ohne modul. natürlich kann es auch nicht das modul sein und die macher speisen kein UHD ein. aber macht das wirklich dann sinn? nur um die leute und sky auf eine falsche fährte zu führen

UHD war schon öfter mal auf. Hatte mich auch gewundert.
Gib mal bei Cacheex 098D@000000:0228 in die Suche ein.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
fakt ist, dass es kein UHD gibt, also kommt für mich die lösung aus einem modul und nicht aus der kuh
Doch das würde theoretisch funktionieren, hab mal meine Karte vom Q auf den alten Receiver zugeordnet und sie macht TDES auf den UHD Sendern.

Jemand hat nen Key zB. vom Modul. Nimmt sich dann den Q abonniert UHD und lässt die Zuordnung vom Q weg. Schon geht der UHD Share.

Zuletzt bearbeitet:
Wie soll das gehen ?
Dann könnte ich ja eine beliebige Karte mit UHD in jeder Hardware von Sky nutzen.
Geht das ???

Dann könnte ich ja eine beliebige Karte mit UHD in jeder Hardware von Sky nutzen.
Geht das ???
ja, geht natürlich, aber was willste mit den Pace oder dem Humax oder dem VF1000 mit UHD auf der Karte... :)
Der K2 aus dem Modul ist "bekannt". Jede Karte die irgendwann mal einem CI zugeordnet war, und man hat diese emm, kann also theoretisch in oscam laufen. :)
UHD ist ja nur ein tier, welches man dann bekommen kann, wenn bei sky das ci gegen einen Q getauscht wird. Es sollte dann nur das tier geschrieben werden, oder eben die Karte nachher wieder dem ci zugeordnet werden. Aber das ist ja soweit alles nichts neues.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben