Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denkst du ! Nur weil ihr die Möglichkeit nicht habt denkt ihr,ihr müsst andere beleidigen . Nur ein Tipp so bekommt man nie was man möchte.

Ein Tipp ??

Du laberst , da kommt nie im leben was an beweisen oder ähnliches.

Mein Tipp für dich : Träum weiter und versuch nicht mit den großen zu spielen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... ein Glück wir sind in der Laber- / Fun- / Komikerecke
Doch auch eine Laber- ... Ecke hat Grenzen. Die wurden m.E. mehrfach überschritten!

PS:
Ich bin schon für weit weniger hier in den Urlaub geschickt worden. Dieser Mod hat wohl Urlaub!?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hansarostock... Der Name ist doch schon Programm. Einfach ignorieren, dann wird es Ronny langweilig und er geht auf den Spielplatz 12 Jährige abziehen.

fakt ist, dass es kein UHD gibt, also kommt für mich die lösung aus einem modul und nicht aus der kuh

Doch auch eine Laber- ... Ecke hat Grenzen. Die wurden m.E. mehrfach überschritten!

Und genau ab hier ist jetzt bitte mal Schluß damit. Es wurde mehrmals darauf hingewiesen, dass es auch in einem Laberthread Grenzen gibt. Wir haben allen immer "freundlich" darum gebeten auch hier sich mit dem Laberthrad-Thema zu begnügen und NICHT PERSÖNLICH oder BELEIDIGEND zu werden. Das Ganze wurde jetzt eine weile seinen freien Lauf gelassen, in der Hoffnung das vernünftige erwachsene Leute das hinbekommen.
Wer seine Meinung hier sagen möchte, wer seine Gedanken hier sagen möchte, wer seine Wissen hier sagen möchte, wer seine Fragen hier loswerden möchte....postet sie und seid WILLKOMMEN solange es zum Thema ist. Persönliche Beleidigungen werden nicht mehr toleriert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…