Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mag vielleicht sein Hansa, dennoch muss man sich nicht so mitreißen lassen. Ruhig bleiben.

Also auch am Tag der Deutschen Einheit stellen wir fest:

1. Es gibt keine Infos wie man eine V15 lauffähig bekommt.
2. Blitzbirnen haben Ausgang
3. Die Erde ist eine Scheibe oder doch nicht.
4. Keiner der eine V15 lauffähig hat, hat in diesem Forum einen wirklichen Proof inkl. Kartenstart geliefert.

Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.

Also alles beim alten .......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Hansarostock2006 .... wieder zwei Beiträge von dir ohne Oscam-Log.

Was sollen wir davon halten? Bist du wirklich nur ein "Schnacker" .... oder der "Held der keinem etwas beweisen muss" ... weil er es gar nicht beweisen kann?

... jetzt sag doch mal was zum Oscam-Log .... um den zu faken braucht man doch echt keine ganze Stunde

@Neo76 ... genau so ist es

Dafür braucht man aber eine laufende Karte mit Abo

@Hansarostock2006 ...Was redest du eigentlich mit ohne SAT

Den Satzbau "mit ohne" gibt es doch gar nicht .... oder fährst du auch immer "mit ohne" Licht durch die Stadt ??

Und wer sagt Dir das ich kein SAT habe? Ahhhh ... ich ahne es .... der, der Dir das Stück Toilettenpapier mit dem Code für deine zwei Karten für 250€ verkauft hat

@Hansarostock2006 .... Ist bei mir vorhanden 14,15

Wo ist das Oscam-Log mit Foto um das ich dich schon seit gefühlten drei Seiten bitte?

@Derek Buegel .... Mist, muss morgen früh auf Nachtschicht.

... ich hab @Hansa sein "Geschnacke" als pdf ... lad ich morgen bei youtoube zu paytv23 hoch

Zuletzt bearbeitet:
Nun hab ich wieder hier Lebenszeit in diesem Forum verschwendet um den Joda zu finden

@Hansarostock2006 oder wer auch immer gebt doch einfach mal von Kartenstart bis ECM ein Proof, damit diese sagen wir mal Kindergarten Feeling hier aufhört......

Mir persönlich ist es egal, da ich per Kabel versorgt bin

Was ist ein DAU? ---- Und jetzt bitte @Hansarostock2006 antworten lassen ... dauert aber wahrscheinlich ein Weil'chen, da er erst googeln muss

@Hansarostock2006 --- Ich wollte doch gar keine Aussage von Dir. Einfach nur einen Log-Auszug deines lokalen Oscam-Servers mit zeitgleichem Foto und deinen zwei 250€ Karten.

Was ist daran so schwer?
- man sieht keine Daten
- man kann nichts nachvollziehen

Es ist so easy ...

Aber genau wie im SB wissen jetzt alle, dass du nur einfach ein Spinner auf Rang 2 hinter paytv23 bist

es ist sooo still ... ich glaube jetzt hat Mutti ihn zum Zähne putzen gerufen ... und danach muss er ins Bett payTV gucken

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…