Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mich aber auf die v13 bezogen. Sorry wenn das missverständlich ist. Ich würde halt mal gerne nen Key ausprobieren und gucken was passiert. Ja es bleibt zu 99,9% schwarz, ist mir klar. Trotzdem. Nehme natürlich auch gerne ein gepatchtes OSCAM, muss ja kein gbox sein

eine aktuelle oscam kann keine AES Routine bei Videoguard...das müsste noch reingeproggt werden...

sollte aber auch kein Problem sein, siehe (T)DES vor 2 Jahren ;-)
Gab's vorher auch nicht für NDS, zumindest nicht public

Also wer es nichtmal schafft den code im oscam von 3des auf aes an zu passen, der wird nichmals mit einer Anleitung am die keys kommen.

Mann kann ja sogar sich an den karten antworten orientieren und es automatisieren was oscam nutzen soll, 3DES/DES oder AES.

Aber wer es nichtmals schafft ein paar zeilen zu ändern damit AES anstelle 3DES genutzt wird der kommt auch mit anleitung nicht an die keys.

Ist nur meine Meinung. Also ein bisschen Eigeninitiative sollte schon vorhanden sein,. Ich binn zwar kein C guru, und binn auch keineswegs jemand der von grund auf etwas programmieren könnte, aber den source halbwegs verstehen und kleine Änderungen vornehmen sollte doch machbar sein.

Also wer es nichtmal schafft den code im oscam von 3des auf aes an zu passen, der wird nichmals mit einer Anleitung am die keys kommen.

Unfug! Wenn du eine Anleitung schreibst, wo im code was geändert werden muss, dann kann das auch jeder.
Und genauso könnte jeder mit einer Anleitung an seine keys kommen, wenn er die Voraussetzungen dazu hat.

Im Sourcecode etwas zu ändern stellt glaube ich nicht den bedeutenden Wert dar.... Eher an den OC Keys zu kommen....

Zuletzt bearbeitet:
Es wird nur für jeden selbst eine Lösung geben. Jeder braucht seinen eigenen Key.... ganz davon abgesehen ob es eine Gbox oder Oscam gibt die AES (für die V13) kann....
ne. der K2 ist bei allen sky ci gleich. (sagt man)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…