Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ich mir frage ... reden wir von GBOX oder Gbox.net das sind 2 paar verschiedene Schuhe ...
Frage mal deine NP-Gruppe in welcher Programmiersprache die gbox entwickelt wurde - bin auf die Antwort gespannt ...
Frage mich was daran so spannend ist. gbox.net ist die Weiterentwicklung der Gbox. Gbox.net baut auf den C sourcen von gbox auf. Also nicht 2 paar Schuhe....

Frage mich was daran so spannend ist. gbox.net ist die Weiterentwicklung der Gbox. Gbox.net baut auf den C sourcen von gbox auf. Also nicht 2 paar Schuhe....

Der eine ist der Entwickler - die anderen die welche "weiter entwickeln" sind 2 Paar Schuhe ...
Du wirst den Unterschied nicht erkennen ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst Du mir bitte so ein gbox, das ein v13 nit AES aufmacht, besorgen? Das aktuelle oscam kann ja nicht einmal aes, selbst mit keys kommt man da also nicht wirklich weiter. Nicht dass ich die Keys zu meiner v13 schon hätte, würde aber gerne was probieren. Gerne auch PN. Danke!

Kannst Du mir bitte so ein gbox, das ein v13 nit AES aufmacht, besorgen? . Gerne auch PN. Danke!
Jetzt hört doch bitte auf zu betteln, wenn es diese gbox Version wirklich geben sollte, ist die eh NP und wird dann auch nicht per PN verteilt !

Ja aber die v13 ist nicht videoguard. Oder hast du eine beispielconfig für eine v13 mit aes?

Verdient haben es wohl nur die Leute, die die Lösung selber finden, also keiner von uns.

Es wird nur für jeden selbst eine Lösung geben. Jeder braucht seinen eigenen Key.... ganz davon abgesehen ob es eine Gbox oder Oscam gibt die AES (für die V13) kann....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…