Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@DarkStarXxX

Puls 4 gehört zum ORF Paket und ist bei ORF dabei

Puls 4 HD gehört zum HD Austria Paket und muß zusätzlich gebucht werden

Ich habe geschrieben das die Sky Sport HD Austria Kanäle bei der Champions League offen sind was nur bei AT Karten möglich ist .

LG GuGu

@DarkStarXxX

Puls 4 gehört zum ORF Paket und ist bei ORF dabei

Puls 4 HD gehört zum HD Austria Paket und muß zusätzlich gebucht werden

Ich habe geschrieben das die Sky Sport HD Austria Kanäle bei der Champions League offen sind was nur bei AT Karten möglich ist .

LG GuGu

Hm irgendwie hab ich das Gefühl das das bei dir kein HS ist - sondern du von einem PS redest ... :D :D :D

Es geht generell nur darum was ich beobachtet habe und das es wohl AT Karten sind - es könnte ja hilfreich sein

Kenne mich etwas mit Oscam usw. aus und man sieht bei Freunden und Bekannten was da so los ist .

Habe selbst kein Sky mehr seit ich V13 zurücksenden musste

LG GuGu

Ich habe nicht nirgendwo geschrieben das ich DE Karten meine.

Wo soll das stehen?

Hör auf mir was in den Mund zu legen.

Sodele Hin und Her, er meinte das was er geschrieben aber nicht gesagt hat ......

Nun warten wir bis Dienstag oder Mittwoch oder Donnerstag, wo wir das vergleichen können!

Ich konnte Sky Sport Austria mit gestecktem Modul + Karte nicht schauen, Karte und ABO DE!
Aber ich ziehe es dann mal raus und schaue über welchen Caid es gehen könnte, falls mir das zur Verfügung stünde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben