Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat bestimmt schon jemand gemacht, hatte vor Ewigkeiten in einem Forum mal eine HDMI Port Aufrüstung an einer Dbox gesehen.

OT on
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

HDMI für DBox2

Quelle:hxxp://www.typo3-probleme.de/2008/03/23/dbox2-mit-hdmi-ausgang-78/

Da wird das digitale Signal in 576i vor dem DAC abgegriffen. ist aber kein 1080i....
OT off

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Jungs,das war Nur ein Satire
Hdmi bei dbox war nur was für Nostalgiker gedacht,soll ja auch Leute geben die bei Tesls Duplex Auspuff verbauen
Mfg

Gehöre zu den 5% die nicht schauen da ich momentan überhaupt keine Zeit dafür habe. Ehrlich gesagt auch nicht up to date bin wie es weiter geht....

Mfg

Ja, ist ganz schön schwierig, die Kreuze auf meinem Briefwahlzettel an den richtigen Stellen zu machen. Da ist leider Pay-TV auch mal Nebensache …

Wenn du dein Kreuzchen machst während du an Sky denkst ... LOL
Ich wills gar nicht wissen

Die können dir bei deinem AES-Key auch nicht helfen ...

@xyndra
Jetzt hatte ich seit 00:22 Uhr eine unruhige Nacht, um nichts zu verpassen. Ich sollte wohl tagsüber schlafen, wo hier mal nichts passiert.

Was meinst du, wie es mir ging. Ich dachte schon, alle haben die Lösung und ich habe nichts mitbekommen oder das Board sei kaputt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…