Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung durften sie frezzerfrei schauen.Das Bayern Spiel nicht

Solange die Werbung looft ist vielleicht auch kein Unique Key notwendig ...
Verstehe Sky sowieso nicht warum man deren Werbung und Vorschau nur schauen darf wenn man ein ABO hat

Aber hier gehts doch jetzt nicht wirklich die nächsten 10 Seiten wieder um Payserver - geht und geht nicht...
Ich glaub dann gibts irgendwann Urlaub ....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also was haben payserver mit cacheex tausch unter Freunden zu tun.

Gute idee wäre ich jetzt nicht drauf gekommen. Denk mal da fummellt einer oder mehr mit ihren V15 rum und denken nicht drüber nach der sich die Antworten an alle verteilen die mit dran hängen.

Heute lasse ich euch ganz normal schauen.4 Frezzer baue ich in Pool ein.

VFB Spiel

Das eigentlich "Gemeine" D) ist, dass es viele CacheEx-Server-Betreiber gibt, die auch MultiCS und OSCam CacheEx "kombinieren" (also in einer Instanz zusammenlaufen lässt) und den Cache dann umgeflagged als lg weiterpushen.

Da ist nicht so leicht mit "mal eben den Peer identifizieren" - wenn derjenige das richtig angeht. Dazu sind die Netze viiieeeel zu krass untereinander verstrickt und verbunden. Sobald 1 Peer fake CWs reinschießt, sind die ruckzuck fast überall. Das einzige was wirklich helfen würde wäre funktionierender CW Check für 64bit CWs. Hoffe, dass daran schon gearbeitet wird...

So hab mal rumgespielt die Freunde von denen es unter 100 kommt freezt es wo es über 200 kommt keine Probleme. War da nicht mal was wenn die Karten zu schnell antworten bei den V13 da wir ja jetzt mit V15 Zeiten um 50 ms haben kann es evtl da dran liegen das die zu schnelle sind für einige konfigurationen

Dann setzt doch in der dvbapi den Delay Wert auf 150 für die 098D dann sollte die Anfrage doch später verarbeitet werden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…