Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann wundert es mich das keiner dagegen geht
Ist das gleiche mit Router zwang
Ist eigentlich illegal aber durch die AGBs gedeckt
Denn du musst ja nicht da ein Abo machen sondern du kannst

Als ich im Beitrag #21.622 meine Erfahrung mit einer Verlängerung mit Modull erläutert hatte, wurde ich gleich "angemacht" was hat das mit dem Thema zu tun usw.
Jetzt geht es seit gefühlt 10 Seiten um Modull einbuchen , verlängern usw. und viele diskutieren/schreiben als hätten sie selbt damit Erfahrung gemacht.

Wünsche allen schönen Nachmittag

Sie haben doch noch einen weiteren Empfangsweg den du nutzen kannst bereit gestellt - die IPTV-Box ...
Was du meinst ist aber eine freie Endgeräteauswahl weil du dich damals bewusst für ein Gerät entschieden hast wo dir die Bedienerführung etc. absolut zugesagt,
welche einen CI+ Einschub hat und du damit eigentlich alle Voraussetzungen für einen unbeschwerten Sky Genuss geschaffen hast ...

Der wurde bezahlt für das was er hier veranstaltet hat. Jetzt zahlt keiner mehr nu ist er weg

Sind gleich, und auch schon bei 133 vorhanden

Cau Adas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…