Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub nicht das viele UHD gebucht haben.Weil noch sehr viele sich vor UHD Zeiten mit Fernseher eingedeckt haben,wo UHD kein Thema war.Wieso neuen Fernseher kaufen,wegen so wenige Sender ?
Ich glaube das 90% nicht mal UHD Hardware haben oder hierfür extra Zahlen würden.

@glaubichnicht Zeigt mir du hast kein (älteres) Sky Abo
Wer das ehemals Premium HD Paket hat und bezahlt bekommt damit nun UHD, da HD ja Standard ist und nicht mehr extra berechnet wird.
Lediglich bei neuen Sky Abos muss man UHD extra für 5€ buchen.

Ich denke es hat fast jeder mit Q und älterem Sky Abo UHD. Wer hat damals kein HD gebucht gehabt, war ja meine ich gegen Ende auch Standart und gratis dabei, ehe dann UHD und 12 Monatsverträge kamen

Also ich würde behaupten,

Konstellation 1

Der key für UHD stammt aus einem Q Receiver mit laufendem Abo. (Bei dem gab es irgendwann mal ein großes Update welches nur in dem Intervall durchgeführt werden konnte ein späteres war nicht mehr möglich).

Konstellation 2

Jemand hat einen Sky Q Receiver mit Abo und UHD, hat aber damals vergessen seine alte Hardware zurück zu schicken und dafür bezahlt. Dort den key extrahiert und die Zuordnung umgeschrieben.
(Ich habe es getestet, das geht die UHD Sender gehen auf TDES natürlich ohne key)

Konstellation 3

Jemand hat Hardware wo der key ausgelesen wurde, hat dann den Q Receiver bestellt und sich UHD abonniert aber vergessen den neuen zuordner zu schreiben.

Konstellation 2-3 halte ich für wahrscheinlich, wobei dieses Q Update damals auch nicht ohne Grund nur kurz angeboten wurde. Und die Receiver ohne das Update liefen nachher nicht mehr. Also mussten ab zu Sky zurück und getauscht werden.

Meine V15 rennt auch lokal, aber nur noch bis heute, dann is das Abo abgelaufen

Verlängern werde ich aber auch nicht mehr.

@steven01 rennt deine v15 denn auch nur inner Q ?

Alles gut mit deinem deutsch. Also rennt die Karte NICHT bei dir lokal. ich glaube das es bei den "Unaussprechlichen" läuft weiß hier mittlerweile jeder, aber genau darum geht es in diesem Thread nicht.

danke.... es ist aber meine karte die im sahre ist (oscam)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Youtube18
Ich gehöre zu denen wo Sky immer fristgerecht gekündigt haben.
Ich hatte schon ein Abobzu S02 Zeiten.
Irgendwann mal hat sich Sky nicht auf die 24.95 Euro eingelassen für das Vollabo ohne HD Plus und Skygo.
Also war ich zwischendurch mal für ein Monat ohne Sky.
Dann sind immer wieder Briefe von Sky gekommen.Erst 44.95 Euro im Monat,dann 34.95 Euro im Monat und am Ende wieder die 24.95 Euro.
Heute kann man den Preis nicht mehr halten.Ich habe den Pace noch.Und später habe die Karte im ACL benutzt.Eine Zeit lang hat sogar Media Markt das ACL verkauft.
Ich brauche kein UHD.Habe zwar die Hardware,aber extra zahlen für sowas,nein danke

Ok , @steven01 , das ist nun konkret. Welche Sky Hardware hast du denn ? Sky Q oder Modul ?

In DK hast du ein Sky Abo wie geht dass denn ?
Was hast du für Hardware zu deinem Abo ?
Q, CI Modul, Pace, Vodafone Center ?

Edit: Hardware frage ist ja geklärt

ich komme aus DK wohne aber an der WESER

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da du ja anscheinend eine Lösung fürs Modul hast, bzw. jemanden kennst der die ganze Sache für dich gelöst hat. Ist das Modul die einzige Möglichkeit um an seine Keys zu kommen ?
Oder gibt es noch andere Wege, also über die Kuh ?

Habe auch noch Jtag Teile aus der Comag Emu Zeit, anfangs noch mit Druckerkabel und paar Dioden hatte ich da auch schon was, 2005 ca. und später per USB.
Müsste mal wieder gucken wie das ging...

Das ist mit den STI71xx nicht verwendbar. Such mal nach der wirklich guten Anleitung von Rimini (beim Nachtfalken).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…