Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein jpeg. Einfach mal umbenennen. Dann kommt ein Bild raus.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
hab da was gefunden....
keine ahnung wie, aber es geht ....

vlt. kann ich hiermit einen kleinen beitrag dazu leisten...

Beilage
*.jpeg
schaust Du Dir son Mist auch mal an wenn Du so etwas postet? Irgendein Apple Mist....und das in 098D umbenennen...und dann hab ich mal gefunden,,,,aber es geht

"Gott schmeiß Hirn vom Himmel"

Zuletzt bearbeitet:
@Garfield3333 Und was soll das für eine Schnittstelle unmittelbar an einer Spule sein? UART und JTAG ist zumindestens wo anders.

Na dann lass uns doch Teil haben das wir die es lokal haben wollen auch lokal bekommen…

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du wenigsten die box von innen gesehen, ich denke mir das ist nicht der fall.

UART ist auf den bild

Cau Adas
Das Bild verrät im Grunde ja nix. Außer eventuell die Hardware um auszulesen. Aber wie, und mit was da was auch immer ausgelesen wurde / sollte / könnte, verrät dieses Bild nicht. Ein Rätsel oder einfach nur wieder die Leute hier beschäftigen.

Bastel Q sind für 20eu zu haben, da kann man schön üben.

Cau Adas

Schaut doch einfach mal wie lange solche Spamer dabei sind. Das erklärt doch alles. Ich verstehe nur nicht, warum man da immer so nen Wind von macht? Ein Mod sollte einfach alles von diesen Newbies mit angeblichem Hintergrundwissen löschen. Fertig.

Hast du wenigsten die box von innen gesehen, ich denke mir das ist nicht der fall.

UART ist auf den bild

Cau Adas

Aber nicht da, wo die Kabel angelötet sind. Jedenfalls sieht es so aus, als wären in dem Bild 2-3 Kabel angelötet.

@Dreamer82, das kannst du so pauschal nicht schreiben. Gibt auch welche die schon länger dabei sind...

Aber nicht da, wo die Kabel angelötet sind. Jedenfalls sieht es so aus, als wären in dem Bild 2-3 Kabel angelötet.
da ist gar nichts angelötet. Das sind Kabel mit Steckern für pins... Ob die bei der Q schon eingelötet sind, und ob mit der Q was per uart geht? Ich glaube nicht dran.

tx,rx,gnd erkenne ich an den Kabeln .. aber sieht nicht nach löten aus. Ich erkenne da schon die Steck Pins leicht also das schwarze Gehäuse. Bzw. Vermute ich es wie ich es erkenn.

ob da anschlüsse sind oder man welchen einlöten kann, weiß ich nicht, habe ein Modul anstatt ein q!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…