Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sind manche User so Naiv oder tut ihr nur so .....
Ja, macht das # weg und schon läuft Sky überall ....
Hört doch endlich mit dem Schei.... auf, das es ab und an über Cache kommt wissen wir ja schon, der ganze Payserver kack interessiert doch mehr keinen.
Also lasst es BITTE

wie wo was eingestellt wird damit der Pay läuft geht wieder in richtung Support und das ist hier VERBOTEN

danke

Er hat das bei mir eingerichtet und ein Sky Abo.
Also nix Payserver oder wie das heisst, was ich hier immer lese.

Unfassbar ! Sachen gibts....

Ich bin hier seit 11 Jahren stiller Mitleser und schätze das Miteinander.
Dein Statement passt da leider so gar nicht in meine Erfahrung hier.
Ich habe lediglich mitgeteilt, was hier 1432 Seite diskutiert wird.
Aber das ist kein Ding, werde ich wieder "nur" Mitleser.

Dann erzähle uns doch mal, wie Du Deine Karte hell bekommen hast !
Denn alles, was Du vom Schwager Deines Kollegen eingerichtet bekommen hast und selber nix weißt, interessiert hier niemanden.
Und das ist kein Statement sondern Fakt.

Da Du Dir anscheinend nicht mal die Mühe machst die Posts zu lesen, sondern sofort auf "Angriff" schaltest, haste Recht,
vergiss was ich geschrieben habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Leute sind Grund angespannt, weißt du ob dein Kollege die Karte lokal hat. Denke die kommt auch aus nem Share oder ?

Aber er hat Raute bei 098D in Oscam raus genommen, denke das spricht gegen eine Kuh.

Ich weiss, dass die Leute angespannt sind. Bin/war ich auch.
Habe hier alle Seiten mitgelesen und auch meinen Kollegen angefunkt, was aufmal das Problem ist (kenne mich , wie gesagt, damit nicht aus).
Antwort war, dass Sky was geändert hätte und das Share nicht mehr so einfach wäre.
Gestern dann die Nachricht, ich solle das # vor der 098D entfernen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…