Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die bezahlen, unbestraft bleiben?
Der ist doch bestraft genug - oder?
Manche kaufen sich eine "Lösung" oder Grundlagen dazu, vielleicht auch um damit zu experimentieren, willst du die auch aus dem Board werfen?
Es ist nur wichtig die Anbieter hier rauszuhalten und zwar selbst dann wenn es wirklich die Lösung wäre. Das Forum sollte kein Basar werden wo sich solche Leute die Nase vergolden lassen.

Das Forum ist schon als Basar verkommen. Das ist der entscheiden Punkt bei der Sache.
Ob hier jemand bestraft wird müssen die Admins schauen nur möchte man auf der einen Seite die "Basarhändler" nicht haben aber die Unterstützer solcher, werden als gutmütig gesehen. Angebot und Nachfrage halt....

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch schon einiges gekauft...wo ich im Nachhinein auf die Nase gefallen bin.
Aber deswegen den Verkäufer *öffentlich* anzuschwärzen finde ich unter der Gürtellinie.

Ich bin selbstbewusst genug und kläre dann so etwas immer persönlich und brauche keine Öffentlichkeit dazu.
.............................................................................

Und glaubt mir wenn der Deal ( positiv) geklappt hätte, wäre die Lösung auch nicht public geworden.

Ist meine persönliche Meinung dazu.!!!!!!

Nur zur Aufklärung bei Dir weshalb deine Meldung abgelehnt wurde:
Der User hat dir ein Angebot per PM geschickt ohne Geld zu verlangen und geschrieben es ist ein "Angebot". Er hat nicht beleidigt oder gegen sonstige Regeln verstoßen.

Sorry, aber er bietet mir an, eine V13 so zu modifizieren (keine Ahung ob er´s überhaupt kann) das illegales CS möglich wird - sogar noch mit Zwangsreshare.
Das ist nicht meldungswürdig ? Diese Regel gibts nicht ? Glaub ich nicht.....

Nochmal und abschließend zur klarheit:
Wir supporten keinen payserver,
Wir erlauben keine payangebote im forum
Wir sperren user, die solche angebote per pn unterbreiten.

Bei v13 geht das ja auch noch. Da sie offen wie ein Scheunentor.... das er dir das angeboten hat ist natürlich zu seinem Nutzen..... und du bekommst einen Happen ab. Aber auf sowas würde sich keiner einlassen

Zuletzt bearbeitet:
,wie kann man man so besch
...t sein um jemandem Geld zu überweisen für ein versprechen
Aber das war abzusehen , ich hab es vor ca. 300-400 Beiträgen vorher-gesehen das sich solche Leute finden werden

Gesendet von meine Tasche mit Rauchzeichen

Wird Sky denn nicht nach und nach alle V13 Karten tauschen?
Ich hätte ja auch gern noch eine V13 , aber dafür ist das Neuabo seit 2 Jahren auch 10 Euro günstiger und der Q-Receiver war kostenlos.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben