Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte Kontakt auf Telegram mit jemanden von einem "Team Cobra" , die angeblich ne Lösung für die v15 haben. Der ganze Chat zog sich aber elendig in die Länge, antworten kamen nur spärlich.

Voraussetzung wäre ein Sky Q und ich hätte ein USB-to-TTL Kabel besorgen müssen. Angeblich wollte er dann was per Remote Session machen. UHD würde auf Nachfrage auch gehen. Auf mehrere Nachfragen ob was gelötet werden muss, bekam ich keine Antwort.

Als Proof hat er mir nur ein Bild aus dem Oscam-Webif (Cache-Ex) geschickt ;)

Zum Schluss habe ich dann nach dem Preis gefragt..... Er wollte schlappe 1400 € für den Spaß ....

Vermutlich war es eh ein Scammer.

1. Welche Hardware?

such dir was was aus damit du klar kommst

2. Was braucht man dafür?

werkstatt, oder sehr gut ausgestattetes hobbyraum

3. geduld und ruhige hand

Cau Adas

Also hast du auch keinen Plan und schon gar nicht was fertig. Soweit sind hier alle, die es interessieren würde und die mehr als nur einen gut ausgestatteten Hobbyraum zur Verfügung haben. :-)

Habe einen Pace 830NP mit aktiver V15, und abgelaufener V13. Beide Karten dem Pace zugeordnet. Dann noch ein VF C 1000, ohne zugeordneter Karte. Zum Pace habe ich schon mal seriell was geloggt. VF C muss ich erstnoch raus holen, falls das Sinn macht. Denke so weit sind viele. Aber was nutzt es, wenn keinerlei Hinweise kommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben