Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Admin Alex, das ist mir klar das hier die PS keinen Interessiert und dieszbezüglich Beiträge unerwünscht , aber es wäre zur Zeit die einzige Möglichkeit an den AES Key zu kommen.
Und noch Interesanter mit welchem Receiver er den Pairing Key rausgeholt hat

es gibst nur 2, die nicht am cache hängen.... daher wird es bei allen andern auch nur semi optimal laufen. für den privat anwender eh irrelevant weil nicht umsetzbar (kosten, nutzen). aber wurde hier ja zu genüge erörtert.

Das kann ich bestätigen wenn man 5 PS testet laufen witzigerweise bei allen die selben Sender gut und schlecht.
Das ist natürlich nicht so produktiv. Wie kommen dann einige hier auf die ECM Zeiten von 60-80ms?
Dann sind die Zeiten auch manipuliert

ne da is nix manipuliert. hab hier auch ecm 70er bereich stabil bei allen sendern.

Könnte es lokal sein? Kannst Du screens senden? von den ECM Zeiten auch beim zappen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wurde hier schon zig mal erläutert, was die Ursache für die "schwankende" Quali der Sender ist.
Der PS hängt nicht am CacheEx, seine Kunden schon... dadurch landen die CWs des Senders den Kunde X grad schaut, wieder im CacheEx. Nur die dieses Senders - der PS selbst der die echte lokale hat, speist vermutlich nicht in den Cache. Zig Kunden dieses PS die ins CacheEx einspeisen => Viele Sender werden hell. Die, die am meisten geschaut werden, am stabilsten mit den besten Zeiten.
Die China-PS hängen ihrerseits selber wieder nur am Cache und verteilen diesen dann via C/N - Line, an Menschen die zu faul sind sind, sich in das Thema einzulesen.

Wenn der CW da ist, kann man den schon verteilen, nichts neues.

Cau Adas

@adas wenn Dich jemand nach einer Ausstattung fragt will er bestimmt nicht lesen einen gut ausgestatteten Hobbyraum... eine CNC fräse und ne Drehbank habe ich daheim und weiter? Wie komm ich damit an die Daten...

Du siehst das du nur Mull postest und nur um den heißen Brei redest egal bei welchen Post. Nehmt doch alle mal ein bestimmtes Modell vorzugsweise tatsächlich den Sky Q und dann zusammen am selben Strang ziehen.

Alles andere wird früher oder später sowieso durch Sky ersetzt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…