Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uns interessieren deine payserver nicht. Diese sind hier nicht erwünscht. Was uns hier interessiert sind Karten, die ihr selber zu Hause verwaltet !

Behalt doch mal die Nerven, ich wollte nur drauf hinweisen das es bei mir wieder läuft obwohl ich auch betroffen war seit der Umstellung. Also wollte ich euch nur drauf hinweisen das es scheinbar auch wieder ne Lösung gibt. Aber gut dann sag ich da nix mehr dazu auf so dumme anmachen hab ich nämlich kein Bock, ich hab es nur gut gemeint.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich weise dich jetzt nur darauf hin, das das schon im post 1 den du NATÜRLICH gelesen hast, steht.

Gut gemeint ist schön und gut. NUR solltest du vorher richtig lesen (und das auf jeder Seite oben). Das ist doch hier nicht mehr normal. CS interessiert keinen hier, und das wurde schon 1000 mal erwähnt.

Würde vorschlagen, mal paar Tage hier zu schließen ... eine Zumutung sich durch diesen Thread zu "quälen".

Schönes Sonntag noch.

Wie ist das Verhalten auf NatGeo Wild HD und Discovery HD?

Gesendet von meinem SM-T310 mit Tapatalk

Dann pack den aus deine V14 ist gepairt, dann eine erneute freischaltung wenn Nötig, oder bei sky anrufen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…