Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@GalaxyMaster

ist das nicht aller unser Hobby ? Ja, wenn ich hier so das ganze lese haben hier nur PayServer am laufen, ich selber habe 2 Abo`s vom Himmel. Gerade positiv da es Kabelkarten sind, dann streamt man eben an einen anderen Standort.

Naja, die Lösung wird und gibt es eben nicht für 99,9 Karten die im System laufen. Damit sollte man eben halt mit leben.....

Ja dann erkläre uns doch bitte mal wie DU das bewerkstelligt hast. Behaupten kann man alles!

Eine frage damit ich es versteh was bringt uns das vodafone tv Center wenn man da kein Kunde war

Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert die v15 denn überhaupt mit anderen außer der q?

Dann müssten auch die hellen PS‘ler ein TV Center mit eingebuchter Karte haben, das kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
Es gibt bestimmt mehrere Wege oder das TV Center kann dann auch mit anderen Karten „umgehen“?!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…