Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich denke das es an der Zeit ist diesen Thread zu closen ( auch wenn er sich in den OffTopic bereich befindet ) da sowieso nur unsinniges gepostet wird, denn es interessiert nicht ob es bei den PS geht sondern es interessiert wie es geht, keiner hat etwas davon wenn jemand ein Log, ein Bild oder sonst etwas Postet was zeigt das es geht, wenn jemand eine Idee hat oder etwas testen möchte kann der jenige einen Thread in den passenden bereich aufmachen und da könnte man eventuel mit mehreren leuten probieren zu einer Lösung zu kommen, ich denke das die leute mit der auseichenden erfahrung nie hier etwas preisgeben werden ausser eventuel etwas zu posten was sowieso nur die leute verstehen die sich damit auseinander gesetzt haben nur um zu zeigen das Sie die nötige erfahrung haben um es überhaupt in angriff zu nehmen.

Die es wissen wie es geht, lassen sich das Bezahlen oder es wird NonPublic ausgetauscht. War das nicht schon immer so ?

Früher gab es die PayServer nicht, dafür halt die Mosc bzw. RSA Card Scene die schon immer weiter waren....

2021/08/22 15:54:58 2C5B2776 c (098D@000000/0B62/0087/A0:41E30E7D44F61026B415314E668038D1): found (162 ms) by

Es geht mehr muss man dazu eigendlich nicht schreiben, wie werden wir hier in diesem Board wohl nie erfahren, sicherlich auch gut so. Sonst kommt NDS noch auf dumme Ideen....

Auf cryptworks?

es gab schon immer Payserver, nur brauchte man früher keine Server für MOSC oder RSA Karten, aber Geld haben die immer schon dafür das Sie alles hell gemacht haben genommen.
das es geht ist schon bekannt und dürfte langsam jeden hier bakannt sein , auch ohne eine zeile vom Log , ein bild oder sonst etwas zu posten.

na dann lächle mal schön weiter

Viel Spass mit deinen ORF

@ancofima

Mag sein, das es auch ab dem ich in der Scence unterwegs war 1998 schon PayServer gab. Ich hatte da immer gerne schon meine Karten local oder habe mit anderen Tools gespielt um die AboKarte zu erweitern

Es riecht nach -> PayTV23 -> Du kennst alle und alle sind Kumpels , die alles "Hacken" was kein Holz hat ....;-) Doch Infos zu was auch immer hast Du leider nichts..

Und nun -> Ungenügend -> zurück in die Bälleburg mit Dir....

@dodo83
Ich bin sicher, du hast diese letzten Posts auch mit gelesen.

Bei meinem Post bist du eingeschritten, und nu!?

Langeweile er hat -> PayTV23 hacke doch einfach mal was für uns und labbere nicht immer so ein Quatsch, Junge ich kenne Dich nicht doch Du verfolgst mich schon einige Jahrzente in meinem Hobby. Doch gelernt hab ich durch Dich nichts....... *lol*

Reaktionen: WWC
Mal eine Frage von einem dummy. Ich weiß das es bei PS mittlerweile läuft ich habe aber von wem gehört das dort die v15 Karten im "82er mode
laufen und wenn verlängerung kommt dann sind diese auch zu!"

Ist das wirklich so ? Ich habe absolut keine Ahnung und google seit gestern sehr viel weil ich die ganze Materie verstehen will. Eigentlich hat mir die Aussage nix gesagt außer das die Lösung nicht dauerhaft ist.

Vllt kann mich ja jemand aufklären auch gerne per PM. Und nein das ist hier kein PS gebettel etc. ich nutze mein legal erworbenes Sky Abo will aber die Thematik verstehen und die Technik. Interessiert mich irgendwie das ganze Thema.

Ich glaube die Zeit wird sich keiner nehmen @romestylez im Board wenn du alles liest und am Ball bleibst, dann weist du wie es geht was nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…