Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry aber könnt ihr euren geistigen dünnschiss bitte für euch behalten?!
Tut mir leid wegen der Wortwahl aber es ist echt nicht mehr feierlich.
Man liest nur solche Grütze von wegen PS, richtige OSCam,Statistiken, bla bla bla.
Entweder versuchen wir etwas zusammen zu erreichen oder wir lassen es einfach…..

Ihr müsst doch nicht auf jeden Post eingehen!
Einfach vorher mal nachdenken!
Wenn jemand sowas postet will er wahrscheinlich nur ne PM um Kohle abzuzocken ist das noch niemanden in den Sinn gekommen?
Und ein Teil von euch soll mal unsere Rente verdienen, na gute Nacht!
….

Unglaublich was hier los ist, das alles zu lesen ist schier fast nicht möglich, außer man hat den ganzen Tag Zeit... Und nunja ob nun PS gehen oder nicht, ist doch völlig egal, da es unsere Karten trotzdem nicht mehr in der DM laufen lässt... Gescheiter wäre es meiner Meinung nach einer Lösung zu suchen...!

Ich habe dazu immer meinen FireTV Stick mit dreamPlayer gehabt der auf meine vu Solo² zugegriffen hat. Werde nun dann aber wohl auch umsteigen (müssen).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier ist scheiß Wetter in Norddeutschland und morgen soll noch gruseliger werden. Abends und nachts ist es manchmal vor der Glotze heller als draußen am Tage.

ja heute soll es bei uns nochmals 27 Grad geben, ehe das Thermometer.ab morgen wieder auf 21 Grad zurück geht. Sei es drum: Wünsche allen einen schönen Tag und hoffe dass irgendwann wieder etwas lokal geht.

• Gefällt mir
Reaktionen: WWC
Guten Morgen...
Ach draußen scheint die Sonne am Himmel keine Wolken ... Schönes Wetter :cool: Wochenende was will man mehr ? Wie geht es euch so Freunde der Sonne ?
Hier in Norddeutschland ist der Himmel so dunkel wie bei vielen die Sky Sender aber ansonsten ist es ein neuer Tag mit neuen Chancen :)

• Gefällt mir
Reaktionen: WWC
Hier im Norden ist alles hell und nachher wird's feucht fröhlich.

Guten Morgen und erstmal ein schönes Wochenende.
Denkt Ihr bitte dran dass wir nicht im Wetter Channel sind.
Eigentlich ging es mal hier primär darum wie der Stand unsere aktuellen lokalen Karten sind.
Wenn ihr euch doch gerne mitteilen möchtet schreib doch einfach
... Bei meinen Anbieter aus Ägypten sind folgende Sender hell...
Mfg

Hier im Norden ist alles hell und nachher wird's feucht fröhlich.
das ist der richtige wind. (y) :ROFLMAO:

und wenn noch 1000 seiten weiter "gefachsimpelt" wird, wann es hell wird haben ganz andere in der hand.
sky wird (und kann) das spielchen beliebig weitermachen.
die sitzen an den hebeln, nicht wir.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben