Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schön das ihr euch so übers Fernsehen unterhalten tut Ps hier und da ....
Wir brauchen doch alle eine Lösung was die eigene Karte betrifft.. oder ? Gibt ich euch mit PS zufrieden ? Ich mal nicht

Wer ist denn heut hier nicht zur Arbeit gekommen ?

Man muss Realistisch bleiben.

Welche Provider sind dir bekannt wo es Public weiterging für alle, nach dem die Zutaten entweder nur noch in der Karte oder in der Hardware steckten.

Der Kandidat darf 3 nennen

Schön das ihr euch so übers Fernsehen unterhalten tut Ps hier und da ....
Wir brauchen doch alle eine Lösung was die eigene Karte betrifft.. oder ? Gibt ich euch mit PS zufrieden ? Ich mal nicht
warum so eilig?? In der Ruhe liegt die Kraft oder beschweren sich schon Deine Kunden

Mal ne Frage :

Dem Log ein paar Seiten zuvor, konnte man entnehmen, dass Sky lediglich per EMM den Modus der Karte für ein Tier oder einen Sender umstellt. Heißt ja per se nicht, dass dass es mit dem vorigen Modus grundsätzlich nicht mehr möglich wäre, CWs im vorigen Modus zu erzeugen, die auch funktionieren - sonst wäre es nicht bis zum Moment der EMM hell geblieben.

Könnte es nicht sein, dass es jemand irgendwie geschafft hat eine eigene EMM zu craften, die die SC wieder in den DES Mode setzt für die jeweiligen Tiers?

Reaktionen: WWC
warum so eilig?? In der Ruhe liegt die Kraft oder beschweren sich schon Deine Kunden
Ich hab kein payserver sorry ... ich hab 2 v13 und eine hdplus karte und ORF ich mach Homeshere ich tauschen mit ein paar leute und gib sky meiner familie weiter mehr auch nicht .. und weiter ? ..

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…