Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das wird ja immer lustiger...
finde ich auch!
Gehts Mir genauso wie Dir. Aber ich Posaune hier und woanders nicht so umher. Das unterscheidet uns.
Gehts noch?
und wo anders? Wo denn?
Ich habe KD Abos inkl. Sky. Also nicht schlimm für mich. Mir gehts und ging es immer um die Gemeinschaft.
Sky über Kabel habe ich auch? Und ? Hier geht es um: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky!
Kannst du das begreifen?

Zuletzt bearbeitet:
@Reiner123
Verstehe nur nicht warum du hier immer wieder mal so einen auf Agro machst.... Bleib doch mal Cool Junge... und beruhige dich..... dir hat doch keiner etwas getan und du solltest auch hier in diesem Thread etwas die Contenance bewahren.... kennst du nicht das Sprichwort.... So, wie es in den Wald Schallt,.....
Hatten wir ja schon alles mehrfach.... Also reißt dich endlich mal zusammen und mach hier nicht jeden blöd voll!!! Danke i.V. für die Kooperation

ach Buster..
1000 Seiten nur hirnloses Gelaber
Ja, manchmal auch einfach nur ein (ja... leider) aber das macht es nicht besser. Immerhin ist dieser Thread schon im richtigen Bereich und immer noch verstehen nur wenige das der Zug erstmal abgefahren ist.. aber trotzdem ist es auch OT Ecke..... und nun hol dir ein Bier und mach dir die Popcornsuppe warm

Junge junge, Leute, was geht denn hier ab? Man schaut mal zwei Stunden nicht rein und ihr geht euch hier an die Gurgel. Ist Sky euer einziger Lebensinhalt, dass euch das so nahe geht? Bisschen (Board-)Urlaub würde einigen guttun.

sehr nett, und ich bin AGRO?
Ich hole jetzt Popcorn und Bier, und lache mich kaputt über die Prioritäten mancher hier.

Meins ist keine Feststellung, sondern eine Frage.

Ja seit dem Du heute hier bist, belehrst Du hier die User. Wach mal auf und ändere die Biersorte. Vielleicht liegt es ja da dran.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…