Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr brauch da nicht weiter suchen ihr werdet da nicht weiterkommen so schnell wie es da war so schnell hat der Ersteller auch das ganze wieder DICHT gemacht
es war ne kleine Kostprobe was möglich ist nicht mehr und nicht weniger und wie schon kurz vorher jemand erwähnt hat für Lau wird das keiner hier Publik machen
so sehe ich das auch und deshalb ist der Hahn wieder zugedreht und das wird auch so bleiben

Ist doch jetzt gut. Bringt doch alles nicht weiter. Ich persönlich wollt es einfach nur live sehen vor Ort und selbst bestätigen. Nicht mehr und nicht weniger! Und wenn ich was dazu Steuer kann oder könnte, würde ich das gern tuen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Fake Bild?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Danke Geld gespart
Wollte 25€ pro Monat
Mindes Abnahme 3 Monate 75€ bitte an Paypal Freunde…..

Danke Geld gespart
Wollte 25€ pro Monat
Mindes Abnahme 3 Monate 75€ bitte an Paypal Freunde…..
davon hab ich auch gehört wer darauf reinfällt selber schuld :) Bitte nicht Falsch verstehen aber es gibt genug Dumme die andere reich machen !
einfach Geduld vielleicht wird ja wieder gespielt mit der V15 die mal online war wer weiß

Ob es stimmt das weiß ich nicht so genau jeder muss es selbst entscheiden,

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
IPTV geht zum Glück.

ich hab diese gefunden

wenn jemand intresse hat

HI there

We are a Group of IT-Professionals who have unlocked the latest Sky Germany Card V15,098D running on Oscam.

For further information please contact us here or on

kindest regards

Team Cobra

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solche Bilder sagen doch nichts aus.
Ich habe eine Testline wo auch eine V15 im Share ist. Da funktioniert nur jedes zweite ECM. Man hat 7 Sekunden Bild und dann stehts wieder 7 Sekunden. Log sagt immer found. Damit könnte ich nun auch schöne Bilder erstellen oder 7 Sekunden Videos. Zumindest bei den Sendern die schon länger umgestellt waren. Die Sender die gestern dicht gemacht wurden gehen gar nicht. Vielleicht müssen die die Services noch anpassen. Aber das ganze bringt einem so auch nichts.

Jetzt ist das Thema auf Wendler Niveau. - Leute lassen sich mit Screenshots und Telegram Channels beeinflussen bzw verunsichern.

Wie gesagt, wer braucht schon PromiBB, RTL2, RTL überhaupt geschweige denn PayTV? Dieses Thema ist besser als jeder James Cameron Film aus dem Kino.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben