Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.. mich hätte Einfach mal interessiert ob das mit dem Plugin so funktioniert wie beschrieben. Mal live mit eigenen Augen sehen und das hier vor Ort! Mehr wollte ich gar nicht. Das es eine ps line sein wird war dann klar, wenn man keine lokale Karte stecken muss/sollte! Eine Lösung für die eigene lokale Karte wird’s wohl nicht geben. Für uns kleine Leute

.. meine Bekannte PS gehen zumindestens nicht. Da ist alles duster

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

@waves
Das ist keine Bettelei
Nur so Kommentare bringen nichts.
Soll einfach sagen geht nicht oder geht.

Mein Stand ist nur PS geht was uninteressant ist..

Wenn Du Dir den Schuh anziehst, dann wird da schon was dran sein.....

Mein Stand ist nur PS geht was uninteressant ist..

Was denkst Du denn, wer der Spender wohl war?
Sicher niemand, der seine arbeit für Umme rausgibt, außer zu Werbezwecken und vielleicht für Familie und engste Freunde.

Das ist mir klar.

Du verstehst aber nicht was ich meine.
Es bringt nicht wenn Calle antwortet "Wenn ihr wüsstet ich habe es schon ausgiebig vorgeführt".

Was macht diese Aussage??
Nur eines "Es geht alles wieder von Vorne los".

Einfach mal Klartext reden und es ist gut.

Mir ist klar das im Public nix geht.....

@calle hat es auch gezeigt..... vielleicht solltest Du den gesammten Thread lesen, dann wüßtest Du das.

Ab hier über ein paar Seiten zu lesen. So viel Erklärung ist da auch nicht und er hat auch zwischendurch gesagt das er es selber nicht wirklich weiß.
@mcbain hat das ganze mal zerlegt und ist wohl an die Line gekommen. Leider hat man von ihm ab Post #17.308 nichts mehr gehört...

@waves
Dann verlinke es doch sollte es so sein.
Ich habe auch einiges mitgelesen aber eine klare Aussage gab es nicht.

Und nochmal mir ist klar dass nix geht im Public Bereich.
Ich finde es aber faszinierend dass man mittlerweile eher angegriffen wird wenn man Fragen stellt oder die Leute einfach nur "Rätselhafte Antworten" erhalten....

@el_malto
Genau mehr gibt es nicht.
Und was hat er dann ausgiebig erklärt <-- Das war ja seine Aussage?!

Hörst Du jetzt mal auf, mich speziell anzusprechen?
Es steht in diesem Thread drin.
Und nein, ich werde nicht mehr danach suchen..... weil uninteressant!

Niemand, auch ich nicht, hat Dich angesprochen....., wie gesagt, wer sich den Schuh anzieht, dem past er wohl auch, und damit Schluß damit.

@waves
Ich glaube du kannst hier keinem Verbieten irgendeinen anzusprechen.
el_malto hat den "Nachweis" schon erbracht.
Mehr gab es nicht.

Würdest du mehr finden hättest du es schon gemacht, gibt es aber nicht.

Aber genau des meine ich Mega Stimmung hier und du machst sie nicht besser......

PS musst mir ja nicht Antworten wenn es dir nicht passt.......

Das mache ich eigentlich nur weil die Antwort explizit für ihn ist und nicht für jemand anderes.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…