Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich liege momentan im Krankenhaus … und schaue momentan Sky Bundesliga 1 Hd
Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Ich habe endlich die Lösung: Ich haue mir auch eine Axt ins Bein, dann hab‘ ich auch wieder alles offen auf‘n Zimmer.
Mal im Ernst: Ich wünsche Dir Gute Besserung. Hoffentlich ist es nichts ernstes.

@a1 Ich schlage vor du liest meinen Beitrag noch einmal denn ich denke einige Sachen sind schwer zu verstehen. Da steht doch eindeutig "mit einen Trick..."macht die Karte 3DES.

Naja in 14 Tagen gehts weiter... Jetzt erstmal Urlaub

Also geht es doch mit CI+ Zuordnung und UHD in dem man nachher einfach UHD mit dem Q abonniert. Immer wenn ich das hier mal vorgeschlagen habe wurde es verneint.

Also so fern möglich CI+ Modul auslesen OC key ermitteln. Schauen das es läuft, Hardware Wechsel beauftragen, UHD abonnieren und sollte hell werden in Oscamy

Aber ich könnte es probieren, habe ne V14 vom Q die noch alte Zuordner hat vom PRHD3000 die sollten doch 3DES sein. Also kann ich die Karte um zuordnen und in Oscam schauen ob die UHD Sender von der karte ohne Tag56 decrypt werden mit nem ecw. Wäre dann der Beweis.

Muss ich nur nochmal den alten 3DES K1 key vom pr-HD3000 raussuchen. Wäre ja geil wenn das klappt.

Zuletzt bearbeitet:
Muss ich nur nochmal den alten 3DES K1 key vom pr-HD3000 raussuchen. Wäre ja geil wenn das klappt.
Das ist ja genau die Sache die hier alle interessiert. Wie kommt man an den 3DES Key? Soweit ich mich erinnere war der PR-HD3000 weder per uart oder über die bbs Schnittstelle offen.
Würde mich interessieren wo dein "alter" Key herkommt.

Wenn ich den Zuordner meine, dann schreibe ich vielleicht "Key" oder "EMM".

Wenn er das nur gemacht hat, um sein PN Postfach voll zu bekommen, hat er es geschafft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…