Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@glaubichnicht : UHD benötigt einen anderen Trick, geht aber auch ohne Kuh! Das ist recht bekannt, auch wenn du es scheinbar nicht weist! Ich werde es hier nicht erklären, das nützt Niemandem was!

V13 von meinem Bruder ging wieder zurück zu ihm.In oscam aktuell ohne NP Lösung dunkel.

Meine V14 läuft in der Sky Hardware.
Schon länger unbrauchbar mit oscam

V15 läuft über HS vom Nerd (Freund vom Team RS&OO )über mir.
Läuft alles außer UHD.
Lösungsansätze keine Info für mich und andere.
Meine VU Plus Zero 4K im Wohnzimmer
Und V14 mit der Q im Schlafzimmer.
Findet meine Frau sogar angenehmer als die VU.

PN zwecklos.Weil selber kein Plan

Zuletzt bearbeitet:
@glaubichnicht : UHD benötigt einen anderen Trick, geht aber auch ohne Kuh! Das ist recht bekannt, auch wenn du es scheinbar nicht weist! Ich werde es hier nicht erklären, das nützt Niemandem was!

Könnt Ihr Beiden Euch ja zusammen tun dann läuft alles

@glaubichnicht : Wenn bei deinem Freund eine V15 mit UHD im Abo läuft, und er in der oscam UHD nutzen will, kann er mich per PM kontaktieren, allen Anderen nützt das nichts, wenn es hier erkläre! Bedingung ist er hat seinen Key, und nutzt nicht den Generic Key, bei dem nur noch ein par Sender laufen...

Welche Sender laufen noch bei einer oscam mit einem generic Key.(V15)

Ist es der vom ACL ?
Wo finde ich den die für....
V13
V14
V15

Im SB waren die mal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…