Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und ich dachte hier wird nicht über sowas gesprochen und schon gar keine Werbung gemacht ???? Was ist das ??? Ich wurde heut für weniger angemacht !!! Na ja Board muss ja wohl irgendwie leben

Hier hat nur ein User geschrieben, das es irgendwie bei ihm läuft. Die anderen haben offen nach einem Payserver gefragt. Das ist ein riesen Unterschied.
Außerdem haben auch schon mehrere User geschrieben, dass solche Wasserstandsmeldungen für den A... sind. Aber was das damit zu tun hat, dass das Board leben muss, würde ich jetzt schon genau wissen

Na sicher geht!! da habe ich denn Beweis ! Nur halt nicht aus Deutschland , Quelle bleibt erstmal Geheim.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Langsam wird es nicht echt langweilig, in letzter Zeit liest mann ja nur noch es geht unf dann es geht nicht und dann wieder von vorne.

Mann sollte eventuell einen theard aufmachen wo mann vielleicht hinweise und was manch einer schon getaan probiert hat, wäre vielleicht sinnvoller.

Und wenn so ein theatd entsehen sollte, dann sollte so ein theatd informativ sein und dann auch gleich Durchgreifen wenn jemand sowas zu müllt.

Das ist ja hier beinahe nicht mehr zu lesen so viel Müll hier ... Aber es ist ja ein labertheard.

Was für Photoshop das kommt aus ne andere Land Die sind schon ein wenig fortgeschritten und sind schlauer Hals du und ich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wenn es auch manche am laufen haben sollen es doch bitte für sich behalten. Es bringt niemanden was.

Ne sorry was für ein Antrieb hätten die deutsches TV zu umgehen . Ammenmärchen !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…