Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur so "nein" Gedanke von mir:
Neue Module und Receiver einführen ohne Karte (teurer von der Hardware her).
Und plötzlich wird es nach ein paar Wochen wieder hell wie bei der V15.
Und dann?

Sollen sie wieder neue Module und Receiver herstellen, um die Lücke zu schließen?

Ob es geknackt wird oder nicht, hat nix damit zu tun, ob Receiver ohne oder mit Karte eingesetzt werden.
Die wissen ganz genau, dass es günstiger ist, gehackte Karten auszutauschen als Receiver und Module.

Du hast TvHeadend vergessen....ansonsten brauchts dann 100 User die dir jeweils einen Kanal auf einen "Dedi" wie du so schön sagst hochzujagen
Und auch dann hast noch nicht alle Kanäle

Ich betreib das IPTV im Heimnetzwerk, natürlich ohne Transcoding (wird ja nicht benötigt)
Sollte ich dann doch mal den FireTV Stick mitnehmen, so hab ich nen externen Zugang wo mir TvHeadend den jeweiligen Stream schon auf die Hälfte transcodiert

Ob es geknackt wird oder nicht, hat nix damit zu tun, ob Receiver ohne oder mit Karte eingesetzt werden.
Die wissen ganz genau, dass es günstiger ist, gehackte Karten auszutauschen als Receiver und Module.
Ich denke zum sharen in oscam wird eine Smartcard benötigt ...
Wenn es keine Karte gibt, gibt es auch kein sharing ?!?
Oder verstehe ich da was falsch...

Muss DarkStar recht geben,ist ne top quali die sender die umgestellt worden sind.Von Sat nicht zu unterscheiden..

Hast du einen guten fhd Anbieter auf Lager? Gern einen Tipp per pn. Bin wohl bis jetzt an die falschen geraten beim iptv
der Frage und Bitte schliess ich mich mal an
... Nein, ich beschreibe nur Technische Wege und Möglichkeiten, die ich selbst in privater und legaler Form getestet hab.
Hab keinen IPTV Dienst und biete auch nichts an. Und das kann man eigentlich aus der Aussage "Selber machen" auch entnehmen.

Und selbst wenn, ist hier kein IPTV PS Share Forum. Geht zu Sky Go, da wird euch geholfen, wenn es euch ums schauen und nicht ums rein theoretische Diskutieren theoretischer Optionen geht.

@DarkStarXxX : Danke, das ist aussagekräftiger als das Watermark

Info pro karte V15 werden 3 sender frei mehr geht momentan nicht..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…