Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt habt ihr mich doch tatsächlich dazu gebracht die Glaskugel von meiner Mutter zu polieren. 1-10 man das kann man doch anders sehen. Es ist auf. Nur haben einige sich richtig viel Mühe gegeben es zu verschleiern zu versuchen um ihr neues iptv Geschäftsmodell an den Mann/ Frau zu bringen. Da wäre ein offener share doch ehr hinderlich. Also ist es nicht von Interesse das es hell wird sondern ehr das es dunkel wird. Leider traurig aber wahr. Dabei währen hier etliche bei die würden auch was dafür bezahlen um ihr Familien und Freunde share am leben zu lassen. Dann gibt es noch die Fraktion die 8000 Euro dafür bezahlen um ihr IPTV an den Mann zu bringen. Also alles in allem scheiße gelaufen für unser eins.
 
Wer kann denn sagen wer Ahnung hat. Wer um alles in der Welt kann sich erdreisten zu sagen Du hast Ahnung und wer nicht. Ich könnt meinen Arsch drauf verwetten das es einer bis jetzt geschafft hat und dann anderen davon erzählt hat. Ich sag Dir gerne nochmal wenn es die alten Hasen nicht gewesen währen die all die Jahre ihren Beitrag dazu geleistet haben wären die heute auch nicht drauf gekommen. Wer erdreistet sich dann zu sagen wer Ahnung hat und wer nicht. Die OScam oder gbox ist auch nicht von einem erbaut worden. Es waren mehrere. Nur als Team ist man stark. Nie einer alleine. Selbst ich habe jede Menge von meiner Ideen in der gbox drin. Habe ich mir jemals dafür was gefragt. Bin ich jetzt wirklich ein Dummy oder unterstütze niemanden. Heute vielleicht nicht mehr ist ja schon paar Jahre her aber deswegen bin ich oder andere kein Dummy
 
Darfst du schon im Forum sein? Klingt nach Kind ! Sorry für die Vermutung . Nix persönliches !
 
Das Problem ist doch, dass die Kisten, wenn nicht die Firmware bzw. der Bootloader einen Bug haben, hardwaremäßig ziemlich gut abgesichert sind, selbst wenn die SoCs nur wenige Euro kosten. Die Lösung liegt daher meistens in einem Chipdecap - und das können wirklich nur wenige.

Was aber schade ist, dass hier nicht mal über den Weg berichtet wird, wie in der Vergangenheit bestimmte Dinge erreicht wurden.

Bspw. könnte man doch mal erzählen, wie man den alten SmarDTV-Modulen oder Receivern ihre Nagra-Geheimnisse entlockt hat. Also so eine Art Online-Vorlesung.

Woher kamen die ersten HD+ CAK6 bzw. CAK7 Keys?

Wie kamen die Alphacrypt-Leute an das Keyset, etc..?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gibt es wohl eine Hardware die irgendwo undicht ist, und dort kommt schätzungsweise die von hier berichtete 098D Karte her. Und nicht wie einige behaupten wegen Ähnlichkeit mit V13 etc. Da hat es wohl wer geschafft an den unique zu kommen. Mehr nicht.

Ob Gbox oder Oscam ist das selbe Verfahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber adas …. wie soll man erkennen, wer hier wirklich Ahnung hat?
Ich lese viel, aber einige widersprechen sich, oder das Thema ist verfehlt oder der Thread zu alt, oder …

Wenn sich User, so wie Du, zu erkennen geben würden und gewissen Support, Geld, Hardware und Co. gegen echte Hilfe/Unterstützung/Tutorials gewünscht wäre, dann wäre das bestimmt eingetroffen.

Aber diejenigen, die es haben zeigen hier nur ganz kurz das es läuft und schreiben verklausuliert das es für den Silbertablett-User dunkel bleibt.

Nicht jeder hat das KnowHow oder kann es sich jetzt in kürzester Zeit hier im Forum oder extern holen, dann kommen noch die notwendigen Geräte bzw. die spezielle (nicht mehr einbuchbare) Hardware dazu.

Ich würde mich auch über eine Lösung freuen, selbst wenn ich dafür ein paar Dollar investieren muss, aber es soll ein Hobby bleiben und natürlich darf der Family-Server störungsfrei laufen.
Geld habe ich damit noch nie verdient, der Tauschgedanke stand immer im Vordergrund.

Wenn es für mich dunkel bleibt, kommt der BVB-Pace ans Netz und der Server verteilt kein Sk* mehr, aber die anderen schönen Karten noch.

Wenn mir der Pace auf den Sack geht, hole ich mir mal eine Testline und unterstütze dann eben einen PS. Werbung mit Klarnamen und links wurde in der letzten Zeit zuhauf dafür gemacht.

Ich gucke sowieso nur Fußball, das kann ich auch bei DAZN und specke mein Abo noch weiter ab.
Für mich wird die Welt auch nicht untergehen, aber der Sinn solcher Foren ist bestimmt nicht „Guckt mal, geht bei mir, aber ich zeige Euch nicht wie ihr das hinbekommt“

Mir wurde bisher immer geholfen (oft auch nur per PN) und selbst als die Katze den Key aus der V13 holen sollte, wurde mir sehr kompetent geholfen und wollte noch nicht einmal Geld dafür.

Ich brauche nur die folgenden Infos:
soll ich meine V13 selbst bei Sky tauschen lassen gegen eine Kuh?
Oder den Pace behalten und dann dran üben?
Ist die Lösung auch von einem willigen Noob umsetzbar?
Kann man die Lösung auch anders realisieren?
Antworten gerne per PN


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben