Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, stimmt ,da haben damals einige Jungs dran gebastelt ich selber auch dabei,ist aber zu aufwendig diese Prozedur,aber man hat da viel lernen können

Falls man überhaupt mit dem q ein Bild bekommt. Hatte versucht für einen Rentner so ein Teil einzurichten,
aber nix. Kurz gegockelt und kein Einzelfall. Das Fußball Wochenende war hinüber da Karte mittlerweile dem q zugeordnet.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne mehrere Leute die erst ein Sky Reci hatten, die Leute waren technisch gesehen nicht auf den höchsten Stand ihrere Kenntnisse, aber nach dem sie einen E2 Reci hatten, war alles besser (schneller, Bild besser, mehr Vorzüge und und und). Nur so viel dazu, wenn man nichts anderes kennt ist das halt das non plus ultra da gebe ich dir völlig recht.

Dann wird es bei mir auch nicht mehr lang dauern. Im Moment bin ich noch Besitzer einer V13.

Anscheinend haben die Paybuden eine Lösung für die V15
Anscheind nicht sonst würde ja was mehr gehen. Die hatten nur Bild von den paar Karten die in den cacheex geblasen wurden. Es haben einige am laufen als offene V14 und 15 und machen damit aber kein sharing sondern lieber iptv. Das soll wohl das neue Geschäftsmodell werden. Und da die Karten offen sind kann sky nichts dagegen machen wie Karten seriels einblenden usw. Also fast Idiotensicher. Hat Sky prima hinbekommen. Anstatt etwas dagegen zu unternehmen ist es jetzt noch schlimmer als vorher. Letztlich wurden nur die paar Freunde und Familienshares platt gemacht

. Das soll wohl das neue Geschäftsmodell werden
Das stimmt nicht.Es gibt ps die bieten nicht mal iptv an und hatten vor der Umstellung nicht mal die caid 098d im sortiment und auf einmal habe die diese caid drin und es rennt.

Reaktionen: WWC
ich auch nicht…

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…