Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
200 Euro im Monat ?
Da holt man sich lieber ein Abo.
Aber immer noch billiger als 8000 Euro im Monat

Wer ist hell? Die Sonne scheint hier auch!
Wenn sage uns gnau was hell ist bei dir! Sonst stehen wir im Dunkeln

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Gefällt mir
Reaktionen: WWC
Fazit für mich:
Auch wenn PS und IPTV für mich ein NO Go ist, aber die Lösung wird nur über sie kommen können. Wenn deren Linien wieder sauber laufen, dann wissen wir wenigstens, dass es eine Lösung gibt.
Wir wissen schon seid 2016 das es eine Lösung für 3DES gibt, und das weiß sky auch. Deshalb haben sie ja etwas nicht gemacht obwohl die besagte Hardware es theoretisch könnte.

Hab mal ne Frage zu Sky Q
Ist das jetzt eigentlich eine reine Internet Streaming Box oder ein normaler Receiver für Kabel / Sat?

So , da sich ja nicht viel tut heute Morgen ,trotzdem das es Draussen hell ist , sage ich mal ich lege heute Putz , Wäsche, und Gartenarbeit heute Nachmittag ein.
Von alleine tut sich hier in meiner Wohnung auch nichts ,man findet ja keine gute Putzfrauen mehr ,man muss alles selber machen.:):cool:;);)
Denke es wird eh heute Regentag sein und so Duster bleiben. (Lächelt) natürlich lese ich bei euch Witzbolden ab und zu mit(lächelt)

Wo soll denn vom Service auch der Unterschied sein, läuft mit dem Q Mini auch rein über IPTV.

Oder halt mit der App, habe mich die ganze Zeit schon gewundert warum die so sehr an Sat festhalten…..

'Sky Q' ist ein Produkt - was seitens Sky nicht zur Qualität der Diskussion beiträgt. Sky Q wird transportiert über Sat und IP, mittels Receiver, Streaming-Boxen und Apps.

Das was jetzt in Deutschland als Sky Q over Ip vermarktet wird, heisst in Österreich Sky X... Was zusätzlich noch zur Verwirrung beiträgt.

Also bei Sky Q IPTV werden die normalen Sky Sender Live eben über IP übertragen?
Das ist jetzt keine Mediathek so wie Netflix?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben