Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das kann ich mir hier bei den meisten Usern vorstellen.

Der hat bestimmt schon die Lösung für danach und wartet nur darauf die Kostenpflichtig an den Mann / Frau zu bringen.

Danke !!!!!

kann bitte mal einer den Laberthread vom Wetterbericht trennen? Obs hell oder dunkel ist, kann ich grad so noch selbst nachschauen. Mir faulen von dem meisten Geposte hier eh schon die Hinwindungen weg. Und nein, das ist nicht nur eine Karte. Den meisten hier ist wohl nicht klar wie Cacheex funktioniert.

So, ich fass mal kurz die Klugscheißer-Postings der letzten Seiten zusammen:

- SkyGo ist hell
- Sky CI+ Modul in Receiver X oder TV Y ist hell
- Sky Receiver (HD1-4, Pro, Q) ist hell
- Sky Q App auf TV und Spielekonsole sowie Sky Mini ist hell
- Kabel Vodafone/KD und Vodafone/UM ist hell
- Sollte schon jemand die angekündigte Q Streaming Box haben, geh ich davon aus, daß die auch hell ist.
- Sky über Telekom Entertain ist hell, und das ganz ohne lokale Karte (!)
- Payserver flackern vor sich hin. Fast Morsecode.

Es geht NUR um Sat-Empfang und NUR um lokale Karten in einem SOFTCAM. Kann da einer was vorzeigen? Wenn nein, Klappe.

Was nützt es, wenn alles auf ist und man kann es eh nicht gucken, weil die ECM Zeiten über 500 liegen.

Das einzige was flüssig läuft ist mein Durchfall und ist weder Hell oder Dunkel sondern…..

Ich finde es immer wieder erstaunlich wieviele Newbies sich hier aufeinmal im Forum rumtreiben und Blödsinn posten. Vielleicht sollte man gnadenlos aussortieren. 99% dieser Beiträge der Newbies sind eh völliger Quark und nerven nur.

Das läuft momentan in die ganz verkehrte Richtung.
Bin aus dem Bett gefallen von der Nachtschicht und mein Gummibärchen Konto ist leer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…