Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir,sowiso egal ob sky läuft oder nicht,wenn ich Bundeliga schauen will schalte ich auf Bein Sport bei denn Franzosen.
 
Als die v13 und v15 online ging waren die Zeiten übel schlecht.Zu einem dazu zu erklären dass wenig Karten online waren.Wieso sie aber gleich wieder offline gingen war aber das viele unerlaubte resharer das mißbraucht haben.bevor sie nun online gehen müssen sie die Schmarotzer aus dem share nehmen.Die Lösung voran sie arbeiten ist die max.anfragenv13 alle 7sekunden ene dan wird auf 60 sekunden gerechnet.erlau t sind dan max.10.ist ein resharen drauf hast du schon mindestens 14 dann werden diese endgültig entfernt.
 
@dtb-T2 HD ich werbe für die PS server nicht das sind Tatsachen Fakten konnte man alles heute nacht genau beobachten wer loggt beobachtet hatte.

Die hacker und die PS server gehören beide zur paytv hacker front
 
Ich persönlich halte sehr wenig von PS aber das ist meine persönliche Meinung. Eine Testline in Verbindung mit VPN, logs sammeln und auswerten halte ich erstmal für einen Lösungsansatz, denn die Vermutung liegt nahe daß diese weiter sind als der Otto-Normale und vielleicht fällt einem genau der "kleine" Lösungsansatz auf der nötig ist seine Lokale Karte wieder einbinden zu können.
 
dass einzige was du da rausfinden kannst ist ob es gerade geht oder nicht sonst nichts, da kannst du logs machen so viel du wilst.
 
Naja, das es hell ist wissen wir doch, und das da ein paar wenige schon seid langer Zeit Lösungen haben ist auch klar. Ich sage da nur mal ACL R2.2 die keys sind auch nicht vom Himmel gefallen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben